Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Österreich-Mammi am 31.12.2006, 21:25 Uhr

Neu hier...

Schönen ABend!
Ich bin "neu" hier. Naja, ich war bei Nr.1 vor fast 4 Jahren im Feber Forum...und bin jetzt mit Nr.2 wieder schwanger. Ganz offiziell ist es noch nicht...aber der Test war schon mal positiv...
Arzt ist erst am dienstag wieder da - und dann wirds hoffentlich bald gaanz offiziell sein...

LG Christine

 
6 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Österreich-Mammi am 31.12.2006, 21:27 Uhr

Ach ja, lt. Berechner vom Forum hier sollte ich 5+2 sein...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von phifeha, 11. SSW am 01.01.2007, 10:22 Uhr

gratuliere dir und alles gute im neuen jahr und für die ss!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von frucade01, 34. SSW am 01.01.2007, 12:17 Uhr

vom wo bist du denn genau aus österreich ??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...

Antwort von MissisG, 22. SSW am 01.01.2007, 13:19 Uhr

Oh, dann herzlichen Glückwunsch! Kenne dich ja aus den anderen Bereichen hier. Wusste gar nicht, dass ihr auch noch ein Baby haben wollt...

Ich wollte auch fragen, woher aus Österreich du genau kommst. Ich bin in Wien daheim!

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Dienstag!

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich komme

Antwort von Österreich-Mammi am 01.01.2007, 15:13 Uhr

aus der Steiermark /Bezirk Liezen.
Ja, wir haben uns erst kürzlich für Nr. 2 entschieden, dass heißt mein Mann (ich wollte ja eh schon länger)..

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo

Antwort von mama23, 30. SSW am 02.01.2007, 12:15 Uhr

Hallo erstmal. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch aus Österreich, Niederösterreich Bezirk Baden. Wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!
Liebe Grüße Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.