Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole2907, 18. SSW am 19.02.2020, 19:02 Uhr

Neu hier

Hallo ihr lieben , bin ganz neu hier und habe schon direkt mal die erste Frage.
Hat jemand Erfahrung mit erhöhten leberwerten?
Bin aktuell in der 18 ssw und es ist alles okay außer diese doofen leberwerte die mir echt Angst machen.
War heute schon zum nüchtern Blut abnehmen und am Freitag muss ich zum Ultraschall der Leber
Bei meiner ersten Tochter hatte ich das nicht
Danke euch Schon jetzt für Rückmeldung

 
3 Antworten:

Re: Neu hier

Antwort von Meyla am 20.02.2020, 7:05 Uhr

Ich kenne es ehrlich gesagt nicht, dass Leberwerte durch eine SS erhöht sind.

Nimmst du Medikamente? Vor der SS viel gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von Nicole2907 am 20.02.2020, 9:53 Uhr

Nein hat nix
Habe schon eine Tochter und bei ihr hatte ich das auch nicht. Die Ärztin meinte das dass mal passieren kann da ja auch die lebender für zwei arbeitet aber das die Werte halt auch wieder runter gehen sollten. Deshalb den Schall von der Leber am Freitag um auszuschließen das irgendwas ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier

Antwort von rabe71 am 20.02.2020, 16:03 Uhr

Hallo,
man muss natürlich andere Erkrankungen und eine Gestose ausschließlich.
Aber es gibt auch eine sogenannte Schwangerschaftscholestase, mit einfach erhöhten Leberwerten , oft geht das mit Juckreiz einher und kann medikamentös behandelt werden.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.