Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine Raupe 3, 6. SSW am 16.03.2016, 17:50 Uhr

neu hier

Hallo ihr Lieben,

Moechte mich kurz vorstellen. Bin Mama von 2kindern (Mädchen 10, junge 6) und wieder schwanger. Mein sohn hat einen gendefekt und ist kleinwüchsig. Ich werde dieses Jahr 36 Jahre alt.

 
3 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von Moggele81, 26. SSW am 16.03.2016, 18:25 Uhr

Hallo und willkommen . Bin 34 Jahre jung, habe zwei Töchter und auch schwanger;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Patchwork, 19. SSW am 16.03.2016, 20:06 Uhr

Hey, herzlich Willkommen.
Mein 2. Sohn hat auch einen disproportionierten Kleinwuchs....,
Bisher ist nur er betroffen. Meine anderen 3 Kinder sind gesund.
Ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von mamis-baby, 8. SSW am 18.03.2016, 8:23 Uhr

Guten Morgen zusammen.
Ich bin auch neu hier Ich werde in 2 Wochen 27 Jahre und erwarte mein erstes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.