Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anamay am 07.12.2006, 10:35 Uhr

Neu hier! halber Roman

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier jetzt schon in der neuen Rubrik was zu suchen habe, war jetzt längere Zeit unter "noch ein Baby bitte".

Ich heiße Marion und habe eine Tochter (15 Monate) ich wurde jetzt im 4. ÜZ schwanger. Habe am 5.12. einen SS-Frühtest zu Hause gemacht "POSITIV" *freu* doch so richtig freuen traue ich mich nicht, da meine Anfänge immer ein wenig kompliziert waren. Meine letzte Mens hatte ich am 6. Nov 06. Am 6.12. war ich beim FA und der bestätigte mir per US auch dass es sich um eine Früh-SS handelte, jedoch wurde mir Blut abgenommen um den HCG-Wert zu bestimmen. Am Freitag muss ich wieder zum FA nochmals Blut spenden ob es sich um eine normale SS handelt.

Kurzer Rückblick: im Okt. 2004 war ich zum 1. mal schwanger - leider einer Eileiter-SS, wurde operiert. Kurze Zeit später wurde ich mit meiner jetzigen Tochter schwanger. Der Anfang war mit sehr viel Angst verbunden. Mein SS-Test zu Hause zeigte eine ganz zarte Linie für positiv an doch der Urintest beim FA war negativ - wieder Angst eine ELSS zu haben oder ähnl. zudem funktioniert ja nach der OP nur noch der rechte Eileiter. Aber der FA konnte einen HCG-Wert feststellen und dieser entwickelte sich zu einer normalen SS. Zum Glück - musste damals aber auch zur Überwachung ins Krhs. Der reinste Horror!

Daher hoffe ich dass es dieses mal ohne dieses ganze Chaos beginnt und kann den Termin beim doc und die Ergebnisse kaum abwarten - zum Glück bringt meine Tochter ein wenig Ablenkung mit sich sonst würde ich mich total verrückt machen.

Ich hoffe ihr nehmt mich auf hier, werde mich dann ab sofort hier rumtreiben.

Liebe Grüße Marion

 
4 Antworten:

Re: Neu hier! halber Roman

Antwort von Stefonia, 24. SSW am 07.12.2006, 10:42 Uhr

Hey,
dann mal schonmal mein Glückwunsch.
Und mach dir mal nicht soviele gedanken. Bis morgen ists ja nicht mehr lange... (ich weis leichter gesagt als getan)

Wünsche dir viel glück das alles klappt und drücke dir die Daumen.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier! halber Roman

Antwort von wunschkind3, 14. SSW am 07.12.2006, 10:50 Uhr

erstmal herzlichen Glückwunsch und gehen wir mal ganz stark davon aus das alles gut geht. Ich hab morgen auch mein nächsten Termin bei meiner FÄ.

Liebe Grüße
Wunschkind3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von anamay am 07.12.2006, 10:53 Uhr

Hallo Steffi,

danke für deine lieben worte, ich werde versuchen ruhig zu bleiben (auch wenns schwer fällt)und zu warten was anderes kann ich ja im moment nicht tun.

Werde hoffentlich nur gutes berichten, bis bald.......

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von anamay am 07.12.2006, 10:56 Uhr

Erst mal danke für die liebe aufnahme bei euch, für eure lieben worte und tips bin ich euch jetzt schon dankbar. freue mich auf die nächsten wochen und monate mit euch...........

Liebe Grüße *Drück*
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.