Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steini87, 9. SSW am 07.09.2007, 19:11 Uhr

Neu Hier

Hallo zusammen!

Ich bin Nicole 20 Jahre jung und bekomme ende April mein erstes Kind zusammen mit meinem Mann (31 Jahre).

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Haben 1 Jahr geübt und als wir nicht mehr dran glaubten passierte es.

Wollte mal wissen, wie es euch so ging am Anfang der Schwangerschaft??


LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: Neu Hier

Antwort von Mary jay, 14. SSW am 07.09.2007, 19:23 Uhr

Na dann Herzlich Willkommen bei uns!!!Bei mir gings auch so,als wir die hoffnung aufgaben,wurde ich ss!Bei beide schwangerschaften!!!
Mir gings bei der erste ss beschießen,und zwar 6 monate lange!Übelkeit,kotzerei usw...
Jetzt bei der 2te ist es ein bißchen anders!Ganz am anfang gings garnicht!Ich wollte nur liegen,schlafen,konnte nichts essen,weil alles wieder rauskam!Nun gehts mir viel besser...In der 20 ssw muß ich zum diabethologe wegen ss diabetes!Das hatte ich bei der erste ss...
ICh drück dir die daumen das alles super verläuft...Und genießt diese wunderbare zeit!!!
LG
Priscilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier

Antwort von Knubbels, 8+6. SSW am 07.09.2007, 19:24 Uhr

Hallo Nicole,
komm doch auch ins April Forum.
Ich hab mich da auch erst gerade vorgestellt. Ich find es hier etwas unübersichtlich, da hier alle von Anfang bis Ende vertreten sind.
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier

Antwort von gluecksfee22, 35+5. SSW am 07.09.2007, 19:48 Uhr

Hallo


habe es auch drauf anglegt Schwanger zu werden,,ist aber leider nix passiert,,,erst dann wo ich mit dem Thema Schwanger sein abgeschlossen habe,und tolle arbeit hatte und schon nen Termin beim Fa hatte für die Pille ,sind meien Tage aus geblieben..und ich war Schwanger GRINS !!!!!

Mit druck geht gar nichts !!!

Wünsch Dir ( EUCH ) eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier

Antwort von vanessa, 17. SSW am 07.09.2007, 20:08 Uhr

hallo du.

ich bin 19 und erwarte mein 2. baby (geplant). meine maus ist 19 mon und heisst leonie-marie. in meienr 1. ss gabs so gut wie null probleme man hat nur seeehr spät (34.ssw) ssbiabetes festgestellt aber das war hinzu kriegen. jetzt ind er 2. ss gings mir gaaaaanz anders.viiiiel müder kotzerei schwindel ect bis vor ein paar wochen. es wird ein junge haben wir am montag erfahren... wünsche dir eien tolle kuelzeit!!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu Hier

Antwort von Melody1, 38. SSW am 07.09.2007, 20:09 Uhr

Hallo Nicole,
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Bei uns hat es zum Glück gleich im zweiten ÜZ geklappt und das kam mir schon eeeewwwiiig lang vor, wie muss es nur euch gegangen sein. Aber jetzt ist es geschafft, freut mich wirklich für euch.
Ich war am Anfang Dauermüde bis absolut extrem Müde hab meinen Hintern nicht mehr hochbekommen. Konnte oft gar nicht arbeiten gehen. Ansonsten war mir abends oder direkt nach dem essen schlecht, musste mich aber nie übergeben.
Irgendwann gings los mit Wassereinlagerungen die immer stärker geworden sind und auch jetzt noch vorhanden sind. Mir tun schon so die Knochen am Fuß weh, dass ich echt froh wäre wenns bald losginge.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Gruß Elke
Darfst gern auch hier schreiben nicht nur im Aprilforum ;-) freuen uns hier auch.
Muss ehrlich gestehen mir war das anfangs zu heftig im direkten Forum, weil es doch viele Krümel gab die zu kleinen Engeln wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.