Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara1983, Noch 10 Tage bis Einleit am 07.12.2007, 16:02 Uhr

Nestbautrieb, meint ihr es geht bald los ??? ;-)

Hallo

Seit gestern bin ich nur am putzen. Meine Vorzeitigen Wehen vom Wochenende sind wie weg gebustet und ich fühl mich spitze. Normaler weisse bin ich total Faul und zwinge mich zu allen aber seit gestern bin ich nur noch am rum rennen und kann kaum 5 min. sitzen.

Geht es jetzt bald los?? *gg*

lg nancy

 
4 Antworten:

Re: Nestbautrieb, meint ihr es geht bald los ??? ;-)

Antwort von Kristin387, ET - 2. SSW am 07.12.2007, 16:09 Uhr

Hi!
Das hatte ich vor über 2Wochen auch schon. Bin sogar quasi unter`s Sofa gekrabbelt um dort auch sauber zu machen. Aber außer dass der Mumu jetzt noch weiter geöffnet ist, ist noch nicht viel passiert und ich habe in 2Tagen ET!!! Aber vielleicht ist`s ja bei dir anders.
Wünsch dir alles Gute!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb, meint ihr es geht bald los ??? ;-)

Antwort von marlinchen, ET - 4. SSW am 07.12.2007, 16:25 Uhr

Man spricht von Nestbau und soll wohl ein Anzeichen sein.Aber ob dein Baby deshalb noch heute kommt?Würde es dir ja wünschen,da du auf die WE angwiesen bist.Ich habe auch 2xwöchentl.solche Putzattacken und bin dann wieder für 2Tage total ko.Aber unser Baby fühlt sich auch noch sauwohl im Bauch.
Gib mir bescheid,wenn sich was tut,dann starte ich auch noch eine Putzaktion,habe nämlich auch tierisch die Schnauze voll.
lg marlinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb, meint ihr es geht bald los ??? ;-)

Antwort von waddle, 10. SSW am 07.12.2007, 20:38 Uhr

hihi, Meine schwester sagte mir, sie habe bei beiden Kindern am vortag die Fenster geputzt und dann in der Nacht ging es los. Ob was dran ist, keine Ahnung.

Wünsch dir auf jeden Fall eine schöne, schnelle, entspannte Geburt.

waddle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb, meint ihr es geht bald los ??? ;-)

Antwort von Melody1 am 08.12.2007, 8:43 Uhr

Hallo Chiara,
ich habe auch noch ne Woche vor der GEburt Fenster geputzt.
Aber mach lieber langsam, spar dir deine Kräfte für die Geburt. Ich weiß ist schwer langsam zu machen wenn man sich super fühlt.
Mein Kleiner ist im grünen Fruchtwasser gewesen und wer weiß wieso er gestresst war. Bei der nächsten Schwangerschaft mache ich auf jeden Fall langsamer am Ende.
Ich wünsche dir Alles Gute!!! und werde gespannt schauen wann ich dich hier nicht mehr sehen :-)
Gruß Elke
(Wann hattest du nochmal Geb. war das nicht im Sep?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.