Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von princess83, 38. SSW am 26.03.2011, 13:49 Uhr

Nessa ist Mama!!! ; )

Hallo Mädels,

heute habe ich von Nessa die Nachricht erhalten, dass die kleine Nele am 25.3. per Kaiserschnitt in 36+6 geboren wurde. Beiden geht es gut. Sie ist 53 cm groß und 3330g schwer. Genaueres wird sie uns noch berichten.

Liebe Grüße Sheila

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verkaufe neuwertige H&M Mama Hose schwarz Gr. 42/44 elegant/sportlich

habe eine schöne H&M Mama Hose für Schwangere anzubieten, mir passt sie leider nicht. Gr. 44 steht drin, fällt aber für meine Begriffe knapp aus, bitte die Maße beachten: Bundweite (also der tief sitzende Bund) 103 cm, Innenbeinlänge ca. 81 cm, etwas stretchig, sehr bequem. ...

von HighHeelDiva, 13. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Sie kann dort eine Reise gewinnen, die Sie gerne Ihren Eltern als dankeschön geben würde, da sie imer auf Ihre Tochter aufpassen. Sie ist alleinerziehend und geht arbeiten und braucht deshalb die Unterstützung Ihrer Eltern. Und nun Eure. Es wäre sehr sehr lieb von ...

von Dinchen16012009 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

eine fieber frage an die schon mamas

hallo meine tochter 20 monate hatte jetzt 5 tage lang fieber ab dem 5 tag hat sie antibiotikum bekommen. da war die temperatur wieder bei 36.8 gestern hatte sie das letzte mal den saft bekommen der arzt sagte nicht länger als 4 tage geben und heute hat sie den ganzen ...

von wunschbaby2011 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Schöner & ungetragener Umstandswintermantel von Mama-Licious

Wer hat Interesse daran? Ich hab ihn im November 2009 gekauft, als ich ss war. Da ich noch eine andere Umstandsjacke hatte, habe ich diesen Mantel nie getragen. Er ist Gr. 38/40, NP waren damals 80€. Ich würde ihn für VHB 40€ zzgl. Versand verkaufen. Bei Interesse PN ...

von Pfefferblume 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

war heute mit mama in der babywelt in augsburg

hallo ihr lieben, muss euch mal von unserem ausflug erzählen. ist ein super toller laden mit echt menschlichen preisen und vielen angeboten. suche schon länger nach einer badewanne mit stabilem gestell. war schon oft erschrocken und enttäuscht, wo ich unseren zwerg da ...

von binemaja1980, 19. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr euren kindern jetzt noch eier geben? ne frage an euch schon...

hallo was man so in den letzten tagen in den nachrichten über eier hört fragt man sich ob man diese jetzt noch verwenden darf ich hab eine tochter von 19 monaten sie liebt fannkuchen diese würde ich ihr gerne morgen machen hab mir eine packung eier von lidl gekauft jetzt ...

von steffi04 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An Mamas die schon Kinder haben.....

meine kleine ist 2 Jahre und geht in die Kindergrippe,gestern hat mein Mann sie abgeholt weil er Urlaub hat und ihm wurde unsere Kurze mit ne voll gekackten Windel übergeben und gesagt er kann sie ja jetzt selber Windeln weil die Betreuungszeit mit seinem Eintreffen vorbei ...

von mia-jacqueline, 20. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

guten morgen, liebe werdenden mamas

Hallo, ich möchte mich heute bei euch vorstellen, weil ich es hier echt klasse finde. also erstmal ein wenig zu mir. Ich bin 24jahre jung, habe schon eine Tochter von 3 1/2 jahren. Und nun kommt neuer Nachwuchs ins Haus bin ssw 11+4. Ist schon seltsam obwohl man, schon ...

von Monique-88 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

@mamaEJV wg robinia comp

Danke nochmal für deinen Tipp! Hab mir die Globuli bei der Apo gekauft. Jetzt bin ich mir aber noch ein bissl unsicher wg. der dosirung. Auf der Packung steht 3-6 Mal 5-10 Globuli. Die Apothekerin meinte wenns akut ist dann 1/2 Stdl. 5 Globuli. (so kenne ich das auch von nderen ...

von Pagoum, 11. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Schon-Mamas - AR-Milch oder Nestargel? Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe leider viel zu wenig Milch, um meine Kleine ( 15 Tage alt ) satt zu bekommen :-( Ich lege sie immer wieder an und gebe ihr dann ein anschliessend ein Fläschchen Bebivita Pre - von der Hebamme empfohlen. Vorgestern und gestern hat sie dann fast jede ...

von Sterni1975, xx. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.