Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xavoy am 06.02.2013, 14:12 Uhr

nervtötend...

Ich lese hier immer mal wieder mit, wenn ich die zeit dazu finde und schreibe ab und an mal was ins forum. Ich dacht, trotz mancher unangebrachter kommentare dennoch, dass es hier eine plattform ist, auf welcher sich schwangere austauschen können. Jedoch muss ich feststellen, dass es hier immer mehr zum zickenforum wird. Einige müssen jeden mist kommentieren nur um zu stänkern. Andere werden bei harmlosen fragen direkt angegriffen.
Wir sind hier alle erwachsen, oder sollten es zumindest sein, da kann man doch ein gewisses level an höflichkeit bzw. Toleranz erwarten, oder?

Alle die möchten können sich nun über rechtschreibfehler, fehlende Kommatar etc. auslassen. Ich schreib mit dem handy und da ist mir die korrektur zu mühsam. Alle anderen die den inhalt und den sinn dieses forums verstanden haben sehen bestimmt davon ab ;-)

 
42 Antworten:

Re: nervtötend...

Antwort von susi210484 am 06.02.2013, 14:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen hoch

Antwort von Anne92 am 06.02.2013, 14:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:20 Uhr

*gähn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Laube72, 17. SSW am 06.02.2013, 14:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von mf4 am 06.02.2013, 14:25 Uhr

joar hier kriegste voll dein (Rest)fett weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von min2012, 5. SSW am 06.02.2013, 14:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:28 Uhr

Total...ich geh' mich jetzt schämen, weil ich in einem öffentlichen Forum meine Meinung poste...das sollte man nämlich nicht tun!!

So und nun gehe ich meinem Sohn sagen, dass die Tante im Forum gesagt hat, dass man auf Rechtschreibung keinen Wert mehr legt, das wird ihm den Schuleinstieg sehr erleichtern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von susi210484 am 06.02.2013, 14:31 Uhr

dann sag ihm doch bitte gleich das man sich immer über andere menschen lustig machen muss damit man im leben weiter kommt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:31 Uhr

Wieso? Machst Du das auch? Nee, nee das kannst Du Deinen Kindern beibringen! Nix für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von susi210484 am 06.02.2013, 14:34 Uhr

beinhaltet rechtschreibung auch satzstellung??? falls ja dann solltest du deine nochmal überdenken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Xavoy am 06.02.2013, 14:35 Uhr

Never ending story....nu reagieren wieder alle auf a.c. und das drama beginnt von neuem....lasst sie doch schreiben was sie will...und wenn du a.c. grad mit deinem sohnemann sprichst, erklär ihm direkt den unterschied zwischen text gelesen und text verstanden. ..
In diesem sinne noch nen schönen tag zusammen...hoffe ihr habt allenoch was schönes vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:37 Uhr

In dem Satz passt alles, wenn Du ihn nicht verstehst, kann ich nichts dafür.

Geh' mal lieber Deine Plauze streicheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:38 Uhr

Du bist doch selbst Schuld, Dein Posting war auch völlig überflüssig.

Und Deinen Text habe ich nur quer gelesen, ist sowieso nur das übliche bli bla blub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:39 Uhr

Du bist doch selbst Schuld, Dein Posting war auch völlig überflüssig.

Und Deinen Text habe ich nur quer gelesen, ist sowieso nur das übliche bli bla blub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von susi210484 am 06.02.2013, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr alten Zicken...

Antwort von Anne92 am 06.02.2013, 14:42 Uhr

nehmt euch diesen Beitrag doch gefälligst mal zu herzen... und habt euch endlich alle wieder lieb verdammt nochmal! Wir haben hier immerhin alle etwas wunderschönes gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Uschi69 am 06.02.2013, 14:42 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von biene6512 am 06.02.2013, 14:44 Uhr

Nee - ich denke du bist hier in dem Forum völlig überflüssig oder bist du schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von biene6512 am 06.02.2013, 14:46 Uhr

Warum schreibst du hier oder im "rund ums baby" obwohl du nicht schwanger bist geschweige ein Baby hast?

Geht dir doch nur ums stänkern???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr alten Zicken...

Antwort von Uschi69 am 06.02.2013, 14:47 Uhr

Määääääääh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von min2012, 5. SSW am 06.02.2013, 14:52 Uhr

immer wieder interessant wie die angesprochenen einen solchen beitrag zur ihre kommentare bestätigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:56 Uhr

Das Thema hatten wir hier schon zu Genüge, hier steht nichts davon, dass man nicht hier schreiben darf, wenn man nicht schwanger ist.

Und wenn ich Dir nicht passe, kannst Du ja gerne gehen! Ich bleibe, hier ist es immer so amüsant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 14:56 Uhr

Hä? Ich habe 2 Kinder...sonst noch Fragen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 15:02 Uhr

Auch wieder ein vorzügliches Deutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von min2012, 5. SSW am 06.02.2013, 15:05 Uhr

was ist daran nicht vorüglich (abgesehen von der groß- und kleinschreibung) ich finde es immer wieder interessant, wie man wenn einem keine guten kommentare mehr einfallen auf der rechtschreibung der anderen herum hacken muss ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von min2012, 5. SSW am 06.02.2013, 15:07 Uhr

achja habe es gefunden und entschuldige mich vielmals dafür das zur sollte durch heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Allison_Cameron am 06.02.2013, 15:08 Uhr

Keine Kommentare einfallen? Ja genau

Sorry, aber was bitte soll man denn dazu noch sagen? Da eröffnet jemand nen Thread zu einem bestimmten Thema und danach regt man sich auf, dass es wieder von vorne anfängt? Aha...tolle Logik!

Und ich entschuldige mich dafür, dass für mich ein normales Deutsch und eine normale Rechtschreibung (dazu zähle ich keine Flüchtigkeitsfehler) einfach eine Art von Respekt meinem Schreibpartner gegenüber, darstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von LunaLilly3 am 06.02.2013, 15:15 Uhr

Ja, Xavoy,

ich gebe dir absolut Recht. Um nicht zu sagen, dass das absolut kindisch ist.

Wie erschreckend, dass auch ausgerechnet die richtigen Personen darauf geantwortet haben. Aber deren Langeweile ich eben auch auffällig.

Frage mich, wie man mit Kindern (evtl. auch eine Arbeitsstelle? (ach ne, die sicher nicht) ) soviel Zeit haben kann und den ganzen Tag in einem Forum rumhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von stolzemami92 am 06.02.2013, 15:16 Uhr

Leute, Leute
es ging ursprünglich mal um nervige Kommentare und was ist die Antwort?
Nervige Kommentare von genau den Leuten die gemeint sind.

@ a.c Wie lange schlafen deine Kinder? Sagst du uns bescheid sobald sie wach sind? Dann kann man sich hier nämlich wieder über die wesentlichen Dinge unterhalten und zwar respektvoll.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von min2012, 5. SSW am 06.02.2013, 15:24 Uhr

ja weil wenn einem mal wirklich sinnvolle einfallen würden, müsste man eben nicht auf der rechtschreibung anderer herum hacken und nur neben bei: meine rechtschreibung ist gut außer den flüchtigkeitsfehler von vorhin, aber gegen die hast du ja nichts ;)

du kommentierst gerade ein kommentar von mir und nicht von der verfasserin der ursprünglichen nachricht, zutierst sie aber und machst dich über dir logik lustig, dann schreibe es doch bitte unter ihr thread und nicht unter meinen, weil hier gehört er nicht hin. danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Sezi, 27. SSW am 06.02.2013, 16:25 Uhr

war ja wieder klar das a.c hier direkt mitschreiben muss



Sie schreibt ihre texte wahrscheinlich in stunden langer zeit kontrolliert jedes wort damit sie hier die oberschlaue ohne rechtschreibfehler ist

du nervst einfach nur a.c !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von MVgirl1986 am 06.02.2013, 16:42 Uhr

Das ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder seine Meinung wie, wann und wie oft er will!

Ich persönlich lese die Kommentare von AC sehr gern, denn meistens steckt da mehr Wahrheit und vor allem Offenheit dahinter, als bei so manchen sinnlosen Dingen hier. Und sowas ist mir persönlich lieber als irgendein dummes, unehrliches Geschwafel. Wem es nicht passt, einfach mal überlesen!

Was aber am nervigsten ist, sind Forderungen oder Aussagen, dass Nichtschwangere hier nix verloren haben. Also ich habe keine Regelung dafür gefunden, dass man sich als Unschwangere hier nicht aufhalten darf. Aber man kann ja mal drauf achten, ob die aktuell noch Schwangeren später als Unschwangere hier auch noch zu finden sind. Wer im Glashaus sitzt...

In diesem Sinne einen schönen Tag noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von MVgirl1986 am 06.02.2013, 16:43 Uhr

Wenn sie dich so nervt, dann ignoriere sie doch ganz einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von MVgirl1986 am 06.02.2013, 16:45 Uhr

Na mal sehen wie überflüssig du hier bist, wenn du nicht mehr schwanger bist! Dann hast du ja nach deiner Ansicht hier auch nix mehr zu suchen, nicht wahr!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Feuerengel112 am 06.02.2013, 16:56 Uhr

a.c. scheint den ganzen tag nichts anderes zu tun als vorm rechner zu sitzen und auf ein thema zu warten, wo sie sticheln kann. ich hab andere sachen im kopf.

regt euch nicht drüber auf, wer den ganzen tag am rechner verbringt kann nichts im kopf haben.

so und ihr anderen habt euch lieb und genießt die kugelzeit, ich geh meinen zwerg kuscheln er ist heute 1 monat so schnell vergeht die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Moskita am 06.02.2013, 17:20 Uhr

diese ewig gleichen vorwürfe an ac sind genauso nervtötend, wie es angeblich ac sein soll.

denn wenn hier nur eine der aufregenden schwangeren oder auch nichtschwangeren mal nur im ansatz des lesens mächtig wären, würde auch denen auffallen, damit ac nur mittags und ab und zu abends hier schreibt.

außerdem kann es ja auch völlig egal sein, wer, wann und wie hier ist, es sei denn es ist einfach der pure neid !!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Xavoy am 06.02.2013, 17:34 Uhr

Bin echt erstaunt, wieviele kommentare es gibt. Ich möchte nur mal eben klarstellen, dass mein posting an keine bestimmte person ging sondern allgemein.
Klar, jeder hat seine meinung und kann diese äußern. Aber dann passt es nicht, dass manche bei postings oder fragen direkt angemacht werden. Denke es kann sich jeder an die nase fassen. Das ein oder andere schnippische kommentar kommt von mir auch mal, aber dennoch muss das level vernüftig bleiben.
Zurück zum hauptpost....nen bissel mehr toleranz für alle meinungen und nicht nur für die, die man selber gut findet.

Und das nur schwangere hier posten sollen ist doch unsinn. Man kann doch von den erfahrungen der mütter profitieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MVgirl1986

Antwort von Katjameyer, 31. SSW am 06.02.2013, 17:50 Uhr

Hi MVgirl1986,

treffender hätte ich es nicht formulieren können, auch ich empfinde ehrliche (und damit zwangsläufig nicht immer erwünschte) Kommentare und Antworten als sehr viel sinnvoller als dieses Rumgeeire und "Muschepupu"! Gerade AC hat für mich sehr viel Witz und auch Ironie, ich mag viele ihrer Kommentare!
Ich denk es gehört auch Mut dazu tatsächlich immer seinen Standpunkt zu behaupten und sich den Mund nicht verbieten zu lassen!
Ich hab kein Problem damit und hoffe dass die Kugelnden die es so sehr stört einfach drüber weglesen oder es ignorieren lernen!

P.S. Ich als Erst-Mama bin froh wenn mir erfahrene Mamas helfen können, egal ob momentan schwanger oder eben nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MVgirl1986

Antwort von MVgirl1986 am 06.02.2013, 17:59 Uhr

Danke.

Stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von Isa1005 am 06.02.2013, 20:19 Uhr

Diese ganzen "habt euch wieder lieb"-Beiträge, die sowieso nur wieder Diskussionen nach sich ziehen, sind inzwischen genauso nervig wie die Diskussionen in Beiträgen, die ursprünglich völlig andere Dinge zu Thema haben.

Inzwischen dürfte hier jeder seine Meinung zu mf4, AC usw. min. 4 x gesagt haben und umgekehrt haben diese ihre Meinungen mehrfach geäußert. Lasst es doch einfach endlich mal gut sein und uns alle wieder zu den eigentlichen Themen, nämlich Schwangerschaften und unsere Babys zurückkommen.

Übrigens sind diese ständigen "Was meldest du dich hier eigentlich zu Wort, du bist ja nicht mal schwanger"-Fragen total bescheuert. Einige von den Schwangeren hier würden sich wahrscheinlich ganz schön umgucken, wenn alle Mütter weg wären. Dann könnt ihr zusehen wer eure Fragen beantwortet, wenn vielleicht nicht genug wieder schwangere Muttis hier sind oder diese einfach nur nix schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nervtötend...

Antwort von paula72, 15. SSW am 06.02.2013, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.