Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 27.02.2014, 7:17 Uhr

Nervös...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab gleich meine erste Untersuchung beim Doc und bin saunervös . Hab am We 3x positiv getestet und hoffe nun, dass ich vielleicht schon meinen Mutterpass bekomme...ja, ich weiß, dass das jeder Arzt anders macht und ich wahrscheinlich noch etwas warten muss...aber trotzdem...hab seit Sonntag kaum geschlafen und berühre immer meinen Bauch; drückt mir die Daumen, dass alles glatt geht und ein kleiner Mikropunkt zu sehen ist... ich könnt schreien vor Aufregung...

 
2 Antworten:

Re: Nervös...

Antwort von Cindy_18 am 27.02.2014, 7:24 Uhr

Hallo,

Ich drücke dir ganz fest die daumen;)
Du kannst ja dann mal berichten

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...

Antwort von Chrissy32 am 27.02.2014, 9:49 Uhr

Hallo,
bin jetzt wieder zurück und man konnte die Hülle sehen. Nächste Woche muss ich nochmal hin und dann schauen wir, ob da was eingezogen ist :-) inkl. Bluttest und Mutterpass; Mein Doc war auch total platt, dass das jetzt so schnell geklappt hat, aber irgendwie kann ich mich noch gar nicht richtig freuen; Ich meine, ich bin ja schwanger, aber ich hab das Gefühl, dass ich es erst durch den Mutterpass schwarz auf weiß sehen muss - ist das nicht blöd?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.