Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 12. SSW am 15.01.2009, 14:49 Uhr

Nervliches Frack

Hallo!

Ich wollte mal wissen ob es von euch jemanden gibt der auch manchmal so am ende war in der SS.
ich bin im momnet echt am boden.mich geht alles und jeder auf den nerv.ich kann im moment nicht mal mehr meine eigene tochter ertragen.sie ist nur am heulen und will die nacht nicht schlafen.
heute war ich so weit das ich zu meinen mann gesagt habe er soll die kleine nehmen und mal ein paar stunden verschwienden den ich will einfach mal in ruhe gelassen werden.mir ist alles anstrengen und zuviel und ich bin nur am heulen. habe ein schlechtes gewissen meiner tochter und meinen mann gegenüber aber im moment würd ich mich einfach am liebsten absetzten und nur alleine sein.
wird das denn besser ich kann es kaum noch selbst ertragen.
LG

 
1 Antwort:

Re: Nervliches Frack

Antwort von Dorsa, 19. SSW am 15.01.2009, 14:58 Uhr

Och, du arme. Am Anfang, war mir auch alles schnell zu viel. Aber jetzt gehts mir eigentlich super.
Naja, aber ich hab auch kein Kind und muss noch dazu wg BV nicht arbeiten. Ich hab also den lieben langen Tag Zeit zu machen was ich will.
Ich drück dich mal. Das wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.