Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli022, 16. SSW am 19.02.2010, 20:00 Uhr

Nervenzusammenbruch..............

hallo mädels,
hatte die Tage so viel stress und heute dann einen Nervenzusammenbruch.
Mache mir jetzt echt sorgen das es meinem kleinen Engelchen auch nicht gut geht, was meint ihr muss ich mir Sorgen machen??

Danke euch schon mal für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Nervenzusammenbruch..............

Antwort von lenchen22, 17. SSW am 19.02.2010, 20:35 Uhr

Hi Elli,

normalerweiße sollte es deinem Kind gut gehen, aber du solltest trotzdem zum Arzt gehen. NOrmalerweise wirkt so was aufs Kind etwas beunruhigend, also die strampeln mehr und sind auch unruhig. DAs merkst du aber so früh eben nicht.

Außerdem solltest du wegen so was abklären, welchen Beruhigungsmittel du nehmen solltest.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

lg
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervenzusammenbruch..............

Antwort von LullerchenM, 28. SSW am 19.02.2010, 21:06 Uhr

Also noch wichtiger finde ich, dass du eine Methode findest um zwischendurch abzuschalten. Und schau mal was du ändern solltest wenn die Belastung so groß ist kann das ja nicht so weitergehen. Wenn sich im Job nichts ändern lässt rede dringend mit deinem FA darüber, dann muss über eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung nachgedacht werden.
Deinem Wurm geht es sicher gut aber es ist an der Zeit dringend etwas zu ändern denn Dauerstress macht hohen Blutdruck, blablabla... nimms nciht auf die leichte Schulter, so sollte es nie sein und schon gar nicht in der Schwangerschaft.
Yoga, Meditation, Progressive Muskelentspannung usw. können dich unterstützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.