Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sany79, 14. SSW am 27.09.2005, 9:18 Uhr

nervenzusammenbruch

hallo,
ich hatte gestern abend einen nervenzusammen bruch kann das meinem baby geschadet haben habe angst war gestern erst beim doc wegen blutungen ich weiß nicht was ich machen soll???
danke
LG
Sany

 
1 Antwort:

Re: nervenzusammenbruch

Antwort von Mellibi, 16. SSW am 27.09.2005, 10:12 Uhr

Oh je du arme.Kann dir da leider nicht viel weiter helfen nur in dem sinne:
Meine Schwester hatte das bei ihrer ersten SS auch durch einen heftigen Streit.Mußte dann sofort ins Krankenhaus und dort 3 Tage bleiben.War aber soweit alles in ordnung.Gehe am besten mal zum Doc oder KH um sicher zu gehen.Damit ist nicht zu spaßen.
Liebe Grüße und viel Glück.Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.