Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dani208, 32. SSW  am 25.01.2012, 10:27 Uhr

Nerven liegen blank

Hallo!

heute liegen meine nerven wieder total blank..hab einfach angst vorallem..
dazu kommt das mit meinen nebennieren..ich könnte nur heulen heute..umso näher der ET kommt umso schrecklicher wirds..glaub mein mann ist mittlerweile bestimmt genervt von mir..diese ständige huelen usw..

sorry das ich jammer..

dani

 
2 Antworten:

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Mama87 am 25.01.2012, 15:10 Uhr

Hey... wovor genau hast du denn Angst?

Ich hab mich während meiner ersten SS kaum wieder erkannt Alles war Grund zum heulen und Sorgen machen... Mein Mann war echt super, hat so getan als wenns ganz normal ist und er damit überhaupt kein problem hat, bzw. konnte echt gut damit umgehen. Später sagte er mir mal, ich war total anstrengend, und er hat sich aufs Baby genauso gefreut wie seine Frau wieder zu haben :-)

Was ist denn mit deinen Nebennieren? Kenn mich damit nicht aus... warst du beim Arzt? Hast du Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerven liegen blank

Antwort von Dani208, 32. SSW am 25.01.2012, 15:30 Uhr

Hallo mama,

das ich das alles net hin bekomme..das ich überfordert bin..mein mann ist auch relativ cool aber ich denke innerlich ist er auch fertig weil ich so ne heule bin..ich hab blutungen in der nebennieren und so wie es aussieht ist die funktion relativ geschädigt..ich lag im krankenhaus zwei mal schon beim ersten mal haben sie es aber net gewusst was es ist..beim zweiten mal haben sie mich in die röhre geschoben und da erst gesehen das da was net stimmt..
ich hatte schmerzen wenn sie akut bluten..im moment sollen sie wohl ruhig sein aber ob das so is ka..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Meine Nerven liegen blank

Seit gestern habe ich vermehrten Juckreiz,habe mir einen Pilz eingefangen. Habe mir heute Biofanal aufschreiben lassen,da ich eine riesen Angst habe eine aufsteigende Infektion zu bekommen. Dann habe ich heute zufällig im Kiga einen Aushang gelesen das Ringelröteln aufgetreten ...

von üpoi, 19. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nerven, liegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.