Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnuß am 03.09.2010, 20:38 Uhr

Nennt mir bitte mal....

....zuverlässige SS-Anzeichen in der Frühschwangerschaft BEVOR man feststellt, daß die Mens ausbleibt.
LG, erdnuß

 
14 Antworten:

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 03.09.2010, 20:41 Uhr

# Die deutlichsten Anzeichen
# 1. Heißhunger
# 2. Dunkle Verfärbung des Brustwarzenhofes
# 3. Einnistungsblutung oder Unterleibskrämpfe
# 4. Häufiger Harndrang
# 5. Müdigkeit
# 6. Empfindliche, geschwollene Brüste
# 7. Übelkeit
# 8. Sie haben eine hohe Basaltemperatur
# 9. Die ausbleibende Periode
# 10. Ein positiver Schwangerschaftstest
# Was Sie jetzt tun können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von mausi87hb, 27. SSW am 03.09.2010, 20:42 Uhr

ich hatte garnichts davor... von diesen ganzen sachen kann man nicht aus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 03.09.2010, 20:42 Uhr

ganz einfach Brustschmerzen... so konnte ich ca 4-6 tage vorm test definitiv sagen oder eher Denken das ich schwanger bin.,,, und es war diesmal wieder so..aber wiederrum hatte ich es von vornherrein im Gefühl !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von Puschi83 am 03.09.2010, 20:44 Uhr

Hatte nur längere Zeit Brustschmerzen (eine woche)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 03.09.2010, 20:47 Uhr

ich finde die gibts nicht. solche die zuverlässig sind.

also bei der jetztigen ss hatte ich plötzlich soo ekel vor eier einfach vor gekochten eier. jedesmal wenn ich schon nur daran dachte kam mir fast die KOO.... hoch. :-)

ansosten hatte ich nichts.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 03.09.2010, 20:48 Uhr

was bei mir noch war geruchs empfindlich und wie und laute gereusche sind mir bis heute unangenehm und sonst brust schmerzen und ab und zu mußte ich brechen aber das hilt sich gott sei dank in grenzen und man hat manchmel wirklich das schon im gefühl wir haben es sieben jahre probiert und eigentlich nicht mehr dran geglaubt aber in den monat hate ich das ech irgendwie gefühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von Jota2009, 29. SSW am 03.09.2010, 20:53 Uhr

in den zyklus wo es geklappt hat da hat ich einfach ein anderes gefühl als in den anderen zyklen wo es nicht geklappt hat, kann man einfach nicht beschreiben als ich hab es einfach irgendwie gespürt und sonst keine sicheren anzeichen gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von kathrinpatrick, 6. SSW am 03.09.2010, 21:11 Uhr

brust tut weh man merkt stark die milchdrüsen geschwollne lympfknoten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von Jessy83, 13. SSW am 03.09.2010, 22:02 Uhr

Anhaltende Übelkeit, wo eine andere Ursache ausgeschlossen sein kann.
Ich hatte ab ca. 4-5 Tage vor dem NMT Übelkeit, die nicht mehr weg ging.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von irka09, 31. SSW am 03.09.2010, 22:18 Uhr

ich denke ein wirklich zuverlässiges zeichen, das bei jedem auftritt, und das definitiv autritt, gibt es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von Fuchsina, 27. SSW am 03.09.2010, 23:59 Uhr

Ich würde auch sagen, dass kein definitives Anzeichen geben. Vieles hat man nämlich auch bei der Periode. Einzig "sicheres" Anzeichen ist die Ausbleiben der Periode und natürlich ein positiver SS-Test.

Ich hatte paar Monate bevor ich schwanger würde kurz vor der Periode etliche Anzeichen: verstärktes Geruchssinn, Brustschmerzen, Müdigkeit - war nicht schwanger, die Periode kam pünktlich. Als ich dann wirklich schwanger wurde hatte ich keine Anzeichen, alle kamen erst später so ca. 5-6 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von bifi, 33. SSW am 04.09.2010, 7:50 Uhr

Also bei mir hatte ich ein ziehen in der leistengegend.mehr nicht!! und Tage später war der test Positiv=-)
Als die test negativ ausvielen war mir überl und die brust spannte,tja denk mal bei dem einen is es so bei dem anderen so.Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von zwergenhoppser, 15. SSW am 04.09.2010, 9:01 Uhr

Ich wa nur absolut geruchsempfindlich und musste beim Zähne putzen anfangen zu würgen, sonst wa alles ganz normal....
Glaube, ein sicheres Anzeichen außer dem Ausbleiben der Regel und nem positiven Test und die Bestätigung vom Doc gibt es nicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nennt mir bitte mal....

Antwort von vanessa2210, 5. SSW am 04.09.2010, 13:09 Uhr

Wirklich zuverlässige Anzeichen BEVOR die Mens ausbleibt gibt es eigentlich nicht. Zwar merkt der eine dies und der andere das, aber das alles ist so unspezifisch und die Sicherheit hat man doch erst, wenn der Test positiv war und der FA bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.