Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von adlerzicke1808 am 22.01.2011, 18:12 Uhr

nelkenöl-tampon

hallo

ich hab da noch ne frage hat einer von euch schon denn nelken-tampon benutz wenn ja wie lange soll man denn drine lassen und wie sind eure erfahrungen damit bringt es was oder gar nix

lg k

 
3 Antworten:

Re: nelkenöl-tampon

Antwort von Dieechtecleo am 22.01.2011, 18:39 Uhr

Ich hatte ihn bekommen von meine Hebamme. Er sollte 3 mal hintereinnander eingeführt werden und jeweils für ne halbe Stunde. Das soll aber keine Wehen auslösen sonden den Mumu weich machen.

GGLG Cleo+5Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nelkenöl-tampon

Antwort von adlerzicke1808 am 22.01.2011, 18:56 Uhr

dafür wollte ich ihn auch nehmen wusste nur nicht wie lange ich ihn immer drin lassen soll und da ich keine hebamme habe wusste ich nicht wo ich nachfragen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nelkenöl-tampon

Antwort von claudia2406, 38. SSW am 22.01.2011, 20:04 Uhr

hallo,

ohne klugscheißen zu wollen, bitte vorher mit einer hebamme absprechen. die dosierung ist wichtig. und ich habe ihn damals von meiner hebi bekommen, um die entbindung natürlich einzuleiten :-).

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.