Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 41. SSW am 19.06.2009, 12:01 Uhr

Nelkenöl-Tampon??? Hat jemand Erfahrungen gemacht???

Ich bin nun über den ET und mein Muttermund ist nun ganz weich und etwas fingerdurchlässig! Meine Hebamme will mir nun morgen einen "Nelkenöl-Tampon" geben und dazu wehenfördernden Tee! Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Also geht dann die Geburt los oder ist das nutzlos? LG Elisa
P.S.Habe nun schon seit längerem Wehen, teilweise auch schon im 5 Minuten-Abstand, hat man eben auf dem CTG auch gesehen, die gingen teilweise bis auf 12 (Skala), also bis Anschlag quasi...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.