Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici0182, 32. SSW am 20.11.2006, 7:53 Uhr

Nehmt ihr auch nicht mehr zu?

Guten Morgen,

hätte ja nie gedacht das ich es mal schlimm finde nicht zuzunehmen,aber jetzt is das natürlich anders.
Seit der 26.SSW nehme ich nicht mehr zu.Ich hab schon Tage eingelegt gehabt wo ich nur süßes gegessen habe,aber auch NIX.
Ist das schlimm fürs Baby?Kann da was dahinter stecken?

LG Nici

 
7 Antworten:

Re: Nehmt ihr auch nicht mehr zu?

Antwort von Nicci, 24. SSW am 20.11.2006, 8:37 Uhr

Morgen! Ich bin zwar "erst" in der 24. Woche aber am Freitag bei der VU haben wir festgestellt das ich sogar 2 Kilo abgenommen habe. Mein Arzt hält das aber für unbedenklich, er sagte das kann bis zum Schluß immer mal vorkommen.
LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr auch nicht mehr zu?

Antwort von Maikäferle am 20.11.2006, 9:31 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Solange du normal isst und keine Diät oder so machst ist das ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr auch nicht mehr zu?

Antwort von anjamarcel, 31. SSW am 20.11.2006, 11:03 Uhr

Hi.
Also ich nehme auch nicht wirklch viel zu.bin jetzt 31.ssw und habe die letzten 4 wochen knapp 800 g zugenommen und insgesamt erst 7 kilo.
Also mach dir keine sorgen.solange es deinem zwerg gut geht.

Glg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wärs ;-))

Antwort von pelagia, 36. SSW am 20.11.2006, 11:56 Uhr

Sei doch froh darüber, schlimm ist das mit Sicherheit nicht!
Ich nehme immer mehr zu, habe schon insgesamt 23 kg zugelegt und weiss nicht ob das so toll ist ;-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr auch nicht mehr zu?

Antwort von tweety80, 37. SSW am 20.11.2006, 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe bis zur 32. SSW nur 3 KG zugenommen und dann bis jetzt nochmal 1 KG also insgesamt 4 KG. Meine FÄ hat gesagt, es ist nicht schlimm solange das Baby gut versorgt ist und zunimmt. Hungern tue ich aber nicht, esse alles worauf ich hunger habe. Da ich sowieso zuviele Kilos auf den Rippen habe, bin ich auch recht froh darüber! Also mach dir keinen Kopf.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schön wärs ;-))

Antwort von Mausi1976, 37. SSW am 20.11.2006, 13:44 Uhr

Nehme in letzter Zeit auch nicht zu, aber das Kind. So lange mach ich mir keine Sorgen. Hab mit 62kg gestartet und bin jetzt bei knapp 67kg, hab also sehr wenig zugenommen, aber das Kind wiegt 2800g und das ist ja völlig okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr auch nicht mehr zu?

Antwort von Mopelchen, ausgekugelt am 10.10.. SS am 20.11.2006, 20:59 Uhr

Ich hab in der ganzen SS nicht mehr als 4oder 5kg zugelegt.
War auch froh, da ich schon ziemlich mopelig war.
Hab nach meinem KS auch 4kg abgenommen, war aber Gewicht von SS schon weggerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.