Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzelinux, 28. SSW am 05.05.2007, 22:44 Uhr

nee blöde frage hab??? :-)

hallo hab mal nee blöde frage von ner erst schwangeren...
und zwar wie merkt man das denn wenn man wasser in den beinen hat...
ist zwar echt nee blöde frage aber hoff doch das ich evtuell nee antwort bekomme...
danke
lisa

 
3 Antworten:

Re: nee blöde frage hab??? :-)

Antwort von phifeha, 29. SSW am 05.05.2007, 22:51 Uhr

die haut spannt und die gelenke werden anfangen weh zu tun....ausserdem sieht man es wirklich wenn es so ist...fängt schon an, wenn du dir die socken ausziehst und dann den abdruck siehst.....wenn es richtig heftig ist, dann wird dir dein arzt oder deine hebi dann aber sagen, wie es weiter geht!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee blöde frage hab??? :-)

Antwort von suzelinux, 28. SSW am 05.05.2007, 22:58 Uhr

danke für die antwort...
mir spannt zwar nicht nicht haut und die gelenke tuen mir auch nicht weh...
aber hab schon abdrücke wenn ich auf meine haut an den füßen draufdrücke...
aber vielleicht hatte ich das ja vorher schon nur jetzt ist es mir erst aufgefallen...grins...
lg lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee blöde frage hab??? :-)

Antwort von Kaffeebohne10.07, 17. SSW am 05.05.2007, 23:45 Uhr

Meine Frauenärztin drück mir bei jeder VU mit dem Finger auf das Schienbein, bleibt ein Abdruck hast Du Wasser im Gewebe...
Wenn an Deinen Füssen ein Abdruck bleibt könnte das schon ein Zeichen sein. Versuch einfach viel zu trinken und Deinen Salzkonsum (falls gering) etwas zu erhöhen, ich meine bis 3 TL am Tag seinen für Schwangere mit Wassereinlagerungen erlaubt. Sonst bei der nächsten VU abklären :-) Wünsch Dir das Du verschont bleibst!!

Alles Gute!

LG

P.S. das ist absolut keine BLÖDE FRAGE..erstens weil sie hier zum Thema "schwanger (sein!)" gehört und zweitens weil Du von uns nicht erwartest das wir unsere Glaskugel zücken um Dir irgendwelche Dinge (schwanger??) zu prophezeihen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.