Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 24.03.2009, 9:46 Uhr

Nebenwirkungen Duphaston?

Hallo,

kennt sich da wer aus?

Ich nehme das jetzt fast eine Woche und hab ziemliches Bauchziehen seit ein paar Tagen. Auch hatte ich heute Mittag Sodbrennen und übel war mir heute morgen auch. Ich muß das noch ne Woche nehmen!

Hatte das noch wer?

Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie Sodbrennen. EKELHAFT. Wenn ich war aufhebe und mich dabei bücke und wieder mich hinstelle, ists ganz schlimm. Pfui. Habe jetzt mal vor ner Std. Mandeln gekaut und jetzt ist es zum Glück besser. Aber Bauchziehen hab ich immer noch.

Danke schon mal.

lg.

puschel

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Clomifen Ja oder Nein - Nebenwirkungen?

Hallo zusammen, kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin letzten Monat 40 geworden. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden, ich habe bereits zwei „große“ Kinder (14 und 17 Jahre). Beide male bin ich damals sofort im 1. bzw 2. ÜZ schwanger geworden. Diesmal ließ nun ...

von Molly39 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.