Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigbär, 22. SSW am 07.03.2008, 19:34 Uhr

Ne frage an euch was ist der unterschied zwischen 3 D ultra

schall und 4 D??und dann habe ich noch gehört das das gar nicht das wirkliche Kind ist sondern irgendwie vom Computer eine Hochrechnung ist,wisst ihr da was??vielen lieben Dank

 
4 Antworten:

Re: Ne frage an euch was ist der unterschied zwischen 3 D ul

Antwort von skorwi78sk, 31. SSW am 07.03.2008, 20:21 Uhr

wir waren heute beim 4D Ultraschall, haben ein 3D Bild von unserem Babymäuschen gesehen und nicht wie sonst in 2D.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Zeit

Antwort von kängu am 07.03.2008, 20:38 Uhr

beim 4 D spielt die Zeit noch eine rolle, das heißt, das kind bewegt sich und du kannst es dir richtig anschauen, während man beim 3 D nur vereinzelte bilder sieht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage an euch was ist der unterschied zwischen 3 D ul

Antwort von AnnaundFabian, 15+3. SSW am 08.03.2008, 8:15 Uhr

Hallo, also meine Ärztin sagte mir auch das ein 4d Ultraschall in echtzeit ist. Allerdings ist es tatsächlich so das irgendwie der computer durch zurückgeworfene schallwellen ein bild errechnet. mehr weiß ich leider auch nicht. gruß antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne frage an euch was ist der unterschied zwischen 3 D ul

Antwort von Purzeli, 9. SSW am 08.03.2008, 8:36 Uhr

Das ist schon so, dass das der OC berechnet. Aber das macht er ja auch bei nem ganz normalen US Bild. Die Schallwellen, die zurück kommen, werden zu nem Bild zusammengeschustert ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.