Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnadchen, 35. SSW am 06.02.2008, 23:08 Uhr

ne blöde frage hab...

wenn das baby am ende in sl liegt und ich hinfallen oder irgendwo runter stolpere, kann sich das kind den kopf stoßen und sich weh tun? ich weiß nicht aber seid tagen geht mir diese frage durch den kopf.

 
3 Antworten:

Re: ne blöde frage hab...

Antwort von biazu, 35+5. SSW am 06.02.2008, 23:39 Uhr

Hallo,

nö. Das Baby ist ja trotzdem durch das Fruchtwasser geschützt. Bekommt also normalerweise nichts ab wenn du mal stolperst.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne blöde frage hab...

Antwort von Paige, 38. SSW am 07.02.2008, 11:39 Uhr

natürlich sollte man doch drauf achten, nicht unbedingt hinzufallen oder den bauch irgendwo zu stossen. kommt glaub auf die intensivität des sturzes/stosses an.

lg paige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne blöde frage hab...

Antwort von BabyLove07, ET+5. SSW am 07.02.2008, 12:22 Uhr

Nur nicht gestellte fragen sind blöd :)
Ich denke über so Sachen macht sich jede Schwangere Frau mal gedanken. Wenn du wüsstest was manchmal in meinem Kopf rumgegangen ist *g*

Aber wie oben schon geschrieben, dein Baby ist durch das Fruchtwasser weiterhin geschützt. Denke mal das es auf die Stärke des Sturzes oder so ankommen würde, ob dem krümel dann was passieren könnte. und in welcher "position".

Versuch am besten nicht zu fallen :)

Miri*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.