Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 18. SSW am 08.03.2007, 20:45 Uhr

ne Frage

Hallo
habe mal ne wichtig Frage

mache mir echt sorgen heute in der schule sind wir zum arbeitsamt gelaufen und mussten sehr schnell laufen und es war echt weit und ich hatte dann so ein ziehen und stechen an der seite am bauch unten und später wo ich dann zum bis gelaufen bin musste ich auch wieder soweit laufen und ich hatte das gleiche wieder!
kann was mit den kind sein?
kann es was schlimmes sein?
vielleicht hatte das auch schon jemand von euch hoffe könnt mir vielleicht antworten habe erst wieder in einer woche ne termin beim meiner fä

 
5 Antworten:

Re: ne Frage

Antwort von tanja3371, 29. SSW am 08.03.2007, 20:50 Uhr

Hatte und habe heute noch Probleme beim Laufen! Unser armer Hund :-( ... Radfahren ist ok, aber selbst beim Einkaufen, wo man sich ja auf den Wagen stützen kann, ist es unangenehm. Habe meinen Gyn noch nie darauf angesprochen, weil ich denke, ich hab se vielleicht nicht alle!??!
Falls du fragst: mich würde interessieren, was deine FÄ sagt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Frage

Antwort von joy-for-good am 08.03.2007, 20:50 Uhr

Hallo,
mach dir nicht allzu große Sorgen. Das war wohl ein wenig viel für dich zur Zeit.Dein Körper gibt dir jetzt schnell mal Signale, wenn es zu viel wird. Mach dann halt einfach langsamer, wenns geht und ruh dich danach aus. Nur wenn es nicht wieder besser wird nach ein paar stunden, dann ab zum Arzt (natürlich auch früher,wenn du schlimme Schmerzen hast oder irgendwas anderes ist, dass musst du dann selbst einschätzen).


Liebe Grüße
Sabrina, die ihren Körper in der SS erst richtig kennengelernt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Frage

Antwort von SüZzeMaus, 18. SSW am 08.03.2007, 20:53 Uhr

habe auch gedacht vllt habe ich das nur weil irgendwas nicht stimmt
aber ich frag meine fä aufjedenfall mal was das sein könnte und ich kann dir dann gerne bescheid sagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von joy-for-good am 08.03.2007, 20:54 Uhr

hatte ich übrigens auch und wurde immer schlimmer. War halt das Schambein. KAnn echt ganz schon schmerzen, konnte Tw kaum noch laufen, wurd dann aber wieder besser und war auch nicht gefährlich.
Grundsätzlich gilt aber immer: Schmerzen abklären lassen und wenn du es nur bei der nächsten VU erwähnst. du fühltst dich sicherer und es kann ausgeschlossen werden, ob es doch was anderes sein könnte. Keine Angst, dafür sind die VU und FA da

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne Frage

Antwort von Anne84, 30. SSW am 08.03.2007, 21:24 Uhr

Das ist normal. Die Mutterbänder werden ziemlich beansprucht, wenn man schneller läuft. Wirste noch eine Weile haben und du wirst dir schnell angewöhnen, langsam zu laufen *smile* ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.