Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-Muh24 am 13.05.2008, 21:14 Uhr

Ne Frage an ALLE!!!

Hi Mädels! Ich gehöre wohl noch nicht zu euch... deshalb mal meine Frage... Also seit dem 1.5. Ziehen und Drücken im Unterbauch, kenn ich so nicht von mir! ES etwa 24./25.4., Zyklus 29 oder 30 Tage, nie länger! NMT 9. oder 10.5. aber bis jetzt noch nix!!!! Ab und zu ein Ziehen aber nichts von der Mens zu sehen... SST heute Vormittag negativ! Konnte nicht heute morgen testen, da ich Nachtdienst hatte und da so wie so kein "normaler" Morgenurin gewesen wäre, undich mich erstmal aufs Ohr gehauen hab.

Hatte jemand von euch auch einen bzw, mehrere neg. SST`s und ist trotzdem Schwanger (gewesen)??

Hab vor noch bis Donnerstag zu warten und dann ggf. noch mal zu testen!

Ach ja, noch was.... was habt ihr so für SST genommen?? Hatte heute den Clearblue Digital!

Danke!!!! LG

 
6 Antworten:

Re: Ne Frage an ALLE!!!

Antwort von maus05, 38. SSW am 13.05.2008, 21:29 Uhr

bei mir war der test am nmt positiv, am nachmittag, also auch kein morgenurin. ich hatte den "my private secret" von schlecker. ist ein ganz billiger.

drück dir die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage an ALLE!!!

Antwort von almut72 am 13.05.2008, 21:31 Uhr

Ich dachte immer, ich kriege meine Regel! Genau so ein Ziehen hatte ich!Habe mehrfach neg.getestet, dann irgendwann positiv. Auch Schichtdienst.....
Er ist jetzt 13 Mon.alt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage an ALLE!!!

Antwort von Mini-Muh24 am 13.05.2008, 21:34 Uhr

Ach man, warum kann man nicht einfach in sich hineingucken! So nach dem Motto "Hallo, ist da Jemand??"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage an ALLE!!!

Antwort von freumichbaby, 36. SSW am 13.05.2008, 22:46 Uhr

Will dir jetzt keine angst machen, oder dich erschreken....
Aber ich hatte auch weiss Gott wie viele Tests gemacht und alle negativ, ich hatte nämlich auch ziehen im bauch und alles und wusste nicht warum...
Dann ist mir leider der Eileiter 3tage später geplatzt(jetzt habe ich nur noch einen)...
Wollte dir aber jetzt keine angst machen.....

Lg Freumichbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage an ALLE!!!

Antwort von NickiHH am 14.05.2008, 8:35 Uhr

Hallo,
ich dachte letzte Woche noch ich krieg jede Sekunde meine Tage und bin bis Freitag mit Tampons durch die Gegend gelaufen. Habe auch immer noch diese Bauchschmerzen. Jetzt seit letzten Montag, also 1 1/2 Wochen. Habe einen Billigtest (3,29 Euro) von Rossmann gemacht-eindeutig positiv. Es ist wirklich egal was für einen Test du machst, durch einen teuren Apothekentest ist man nicht mehr oder weniger schwanger. Man ist es oder nicht-wobei negativ auch trotz ss angezeigt werden kann. Geh doch einfach mal zum Doc. Spar dir lieber das Geld für den Test. Klingt aber alles wie bei mir. Arbeite übrigens auch z.T. nachts-bei mir ist also auch alles etwas durcheinander. Aber als er Ultraschall gemacht hat und mir gratuliert hat, war es klar.
Drücke dir die Daumen und bin schon gespannt.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne Frage an ALLE!!!

Antwort von krümelchen83, 13. SSW am 14.05.2008, 10:33 Uhr



bei mir wars genau wie bei dir.
ich war zwei Tage drüber, hab getestet= negativ.

Hab dann nochmal eine Woche später getestet und der war dann auch positiv.

Warte doch noch ein paar Tage und mach dann noch einen.

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.