Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmusaki, 6. SSW am 18.02.2009, 18:34 Uhr

Natur-Haarfärbemittel aus der Apotheke

Hallo an alle werdenden Mütter,

habe leider mit 37 schon graue Haare und da ich kurze Haare habe, die ich alle 4 - 6 Wochen schneide, muss ich auch haeufiger färben. Wißst ihr ob Natur-Haarfärbemittel aus der Apotheke vollig unbedenklich sind?

Vielen Dank für alle Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Natur-Haarfärbemittel aus der Apotheke

Antwort von popeike, 14. SSW am 18.02.2009, 21:46 Uhr

Ich habe jetzt ein Naturfärbemittel aus dem Reformhaus entdeckt von "Sanotint" Die Verkäuferin hat mir versichert, dass man es in der Ss verwenden kann, weil sie selbst beim Betrieb angerufen hat.
Kosten etwa 11 €, finde ich OK.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natur-Haarfärbemittel aus der Apotheke

Antwort von Bananenmama, 39. SSW am 19.02.2009, 6:40 Uhr

Hallo
Sanotint ist wohl ok. Eine meiner Freundinen hatte vor Jahren Brustkrebs und hat sich damals über alle Möglichen Inhaltsstoffe informiert, und meinte das ist das einzige was sie selbst nehmen würde.
Aber ein Tipp als Frieseurin: wenn du von "normalen" auf naturfärbemittel und umgekehrt umsteigst immer etwas aufpassen, die vertragen sich nicht immer!
Am Besten mal ne Probesträhne!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.