Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 33. SSW am 14.10.2010, 8:37 Uhr

Nasser Slip und weißer zäher Ausfluß

Guten Morgen.

Entschuldigt für den recht "ekligen" Betreff, aber ich wußte nicht wie ich es sonst treffend formuliere.

Mein Problem:

Seit ca. 2 Tagen beobachte ich jedesmal beim Toilettengang einen relativ großflächigen nassen Slip und einen kleinen Fleck mit weißen zähen Ausfluß.
Es verwundert mich, da ich die gesamte Schwangerschaft über trocken war.

Vor 2 Tagen hatte ich auch recht schmerzhafte Wehen, nicht regelmäßig, aber immerhin waren welche da.

Nun frag ich mich ob das normal ist, ob es die Blase ist (sie ist allerdings nie wirklich voll) oder ob doch während der Wehen was passiert ist?

Ich will jetzt auch nicht die Pferde scheu machen nur weil mir etwas spanisch vorkommt

Hat das noch wer?

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Nasser Slip und weißer zäher Ausfluß

Antwort von +lalelu+, 31. SSW am 14.10.2010, 8:50 Uhr

Mir geht es zur Zeit ähnlich, ich nehme jetzt wieder Slip-Einlagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Slip und weißer zäher Ausfluß

Antwort von xIntirax, 33. SSW am 14.10.2010, 8:56 Uhr

Gut dann bin ich ja nicht allein damit :).

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasser Slip und weißer zäher Ausfluß

Antwort von +lalelu+, 31. SSW am 14.10.2010, 9:13 Uhr

Ich merke es wenn ich vormittag in die Gänge komme, es ist dann richtig unangenehm nass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.