Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24h-Mutti, 16. SSW am 20.12.2008, 15:02 Uhr

Nasse Hose

Hi, kennt Ihr das auch? Ich war gerade auf´m Klo und hab gemerkt, dass meine U-Hose ganz feucht ist. Hab jetzt große Angst, nicht dass ich Fruchtwasser verliere. Man sah die feuchte Stelle richtig, Stoff war dort dunkler. Habe zwar mehr Ausfluss, aber der sah bisher anders aus.

Vielleicht hab ich auch nur so geschwitzt, kann das sein?

Bei meiner Tochter hatte ich das damals auch, war fast jede Woche mind. 1 x beim FA deswegen, aber es war nie Fruchtwasser. Ging dort aber erst später in der SS los. Ich möchte nicht wieder die ganze Zeit zum FA springen, wegen nichts. Klar, lieber einmal zuviel, als einmal zuwenig, aber vielleicht mache ich mir ja auch ganz unnötig Sorgen.

Deshalb wollte ich mal bei Euch nachfragen.

Bin heute sowieso so deprimiert und dann das noch.

 
7 Antworten:

Re: Nasse Hose

Antwort von Laura_07 am 20.12.2008, 15:05 Uhr

Hey,

es gibt doch so Test Streifen, mit denen kannst Du testen ob es Fruchtwasser ist.
Dann hast du immer schnell Gewissheit.
Die kannst Du auf jeden Fall in der Apotheke bekommen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Hose

Antwort von naddel1982, 26. SSW am 20.12.2008, 15:07 Uhr

hehe mal ganz ehrlich wnen ich zur toilette gehe und dann fertig bin komtm dann auch nochmal ausfluss nach(es lebe die slipeinlage) :-) aber ich denke bei dir nicht das es das fruchtwasser ist...halt es mal im auge aber wenn du das bei der ersten ss auch hattest und immer zum FA gegangen bist und er sagte das wäre kein fruchtwasser dann wird das jetzt bestimmt auch keins sein...
lg naddel1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @24h-Mutti

Antwort von Schmetterling020, 9. SSW am 20.12.2008, 15:17 Uhr

Ich hab das auch öfters.das passiert meistens nach dem ich bei toilette war oder ich habe einfach ausfluss oder in der nacht schwitze ich auch viel.
mach dir keinen kopf.
war übrigens gestern in der badewanne und es war so fein nur zum empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Laura

Antwort von 24h-Mutti, 16. SSW am 20.12.2008, 15:55 Uhr

was sins das für teststreifen? wie heißen die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Laura

Antwort von Laura_07 am 20.12.2008, 16:02 Uhr

Ich weiß nicht genau wie die heißen.
Aber Du kannst sie auf jeden Fall in der Apotheke kaufen.
frage da einfach mal nach.
Das sind dann mehrere Streifen in der packung.
Gibt es glaube ich auch von versch. Herstellern.

In meiner Schwangerschaft wollte ich mir die damals auch unbedingt kaufen, bin dann aber leider doch nicht dazu gekommen.

Frage einfach mal in der Apotheke nach.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Hose

Antwort von MamaFlix, 28. SSW am 20.12.2008, 16:38 Uhr

Ich habe deswegen mal beim Arzt nachgefragt, weil ich in der SS auch feuchter bin als normal. Er meinte das es sehr ungewöhnlich ist Fruchtwasser zu verlieren. Entweder man hat einen Blasensprung oder nicht.

VG

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasse Hose

Antwort von zeinab271088, 30. SSW am 20.12.2008, 21:33 Uhr

das nennt sich Lackmuspapier nach dem du suchst,,
ich denke mal jede schwangere hat das problem aber wie du schon sagtest jedes mal zum fa is auch blöd.mach dir keine sorgen wenn es nicht schon die beine runterfließt dann ist es einfach nur ganz normaler ausfluss.viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.