Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 12. SSW am 04.12.2008, 7:40 Uhr

Nasenspray...??

habe schupfen bekommen u. habe letzte nicht so gut geschlafen....kann ich in der ss meerwasser-nasenspray nehmen....??

 
7 Antworten:

Re: Nasenspray...??

Antwort von Help am 04.12.2008, 7:44 Uhr

Fragmal in der Apotheke abe rich denke das ist die einzige alternative!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwiebel!

Antwort von Patrisha, 23. SSW am 04.12.2008, 8:05 Uhr

Mein Arzt hat mir empfohlen eine Zwiebel aufzuschneiden und die Nase drüberzuhängen...macht die Nase sofort frei!

Wenn du sie nachts neben das Bett legst, vertreibt sie zwar deinen Mann, aber auch den Schnupfen und (wenn du hast) Husten.
Ich mach das jetzt nur noch - auch bei den Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nasentropfen für kinder

Antwort von hedda84, nö. SSW am 04.12.2008, 8:22 Uhr

darfst du nehmen.....habe ich auch bekommen...frag aber einfach in der apo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray...??

Antwort von Roxylady am 04.12.2008, 9:01 Uhr

Hallo

die hatte ich auch. Bzw. auch Kinder-Nasentropfen.
Oder reibst dich mit "Wick Wapurup" ein, es gibt natürlich auch tolle andere Produkte *keineschleichwerbungmachenwollt*
Heiße Zitrone fällt mir auch noch ein.

LG und gute Besserung Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray...??

Antwort von Aniroc79, --. SSW am 04.12.2008, 9:23 Uhr

Meerwasser Nasenspray darfst du nehmen, ist ja nichts sonst drin. Oder Rinupret von Bionorica, das hat mir mein Arzt damals empfohlen und hat gut geholfen.

Aniroc mit Lea auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kannnst auch säuglings Nasentropfen nehmen. Bedenkenlos.

Antwort von Libelle74 am 04.12.2008, 17:31 Uhr

hat bei mir auch geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenspray...??

Antwort von mama+zwei, 32. SSW am 13.12.2008, 13:32 Uhr

Hallo,

habe meine FÄ genau ausgefragt was ok ist, bin seit Monaten dauerkrank. Sie meinte kein großflächig angewandtes ätherisches Öl, also kein Erkältungsbad. Aber Minzöl, Erkältungsbalsam, Wick,... örtlich angewandt ist völlig in Ordnung. Außerdem Sinupret Dragees, vorsichtig, nicht forte und Nasenspray, aber nur mit Salzlösung, seien auch vollkommen in Ordnung. Wenn Fieber auftritt, ab 38 Grad, Parazetamol, weil Fieber schädlich für's Baby ist.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.