Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matteoela, 27. SSW am 10.11.2006, 11:59 Uhr

Nasenbluten!!

Hallo Ihr Lieben!

Habe seit geraumer Zeit immer mal wieder Nasenbluten. Seit ein paar Tagen sogar täglich. Heute morgen lief es mir von ganz alleine aus der Nase. Habt Ihr das auch? Mein Blutdruck war immer schon super auch in der SS. Was kann das sein?

LG Manuela

 
7 Antworten:

Re: Nasenbluten!!

Antwort von jara, 14. SSW am 10.11.2006, 12:23 Uhr

Hallo!

Könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch daran liegen könnte, dass in der Schwangerschaft insgesamt die Durchblutung "besser" ist- auch Schleimhäute, die ja eh etwas dünner sind. Manch einer ist anfälliger als der andere für Nasenbluten- auch ohne Ss. Vielleicht tut´s schon ein Anruf beim Arzt, um Dich zu beruhigen, wenn der sagen kann, dass das mehr oder weniger normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nasenbluten!!

Antwort von ANIKA84, 16. SSW am 10.11.2006, 12:24 Uhr

hi


ich leide leider auch daran, der arzt meinte es liegt an der stärkeren blutzufuhr!!!
habe es erst seid der schwangerschaft!!!
naja daüfr leide ich seid tagen an kopfschmerezen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anika84

Antwort von matteoela, 27. SSW am 10.11.2006, 12:38 Uhr

Bei dem wetter ist es auch kein Wunder dass Du unter Kopfweh leidest. Das hatte ich in der ersten SS auch, dafür kein Nasenbluten. Oh weh, und Du hast beides. Gute BEsserung für Dich.

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das habe ich auch...

Antwort von Bella_N, 21+6. SSW am 10.11.2006, 12:47 Uhr

Und zwar auch richtig schlimm.
War bei der HNO und sie sagte das es ganz normal ist weil in der Ss die Schleim-dings-dums (habe vergessen was das wort auf Deutsch heisst ;o) impfindlich und trocken ist.
Man kann leider nichts gegen machen... Gibs aber so tropfen mit salzwasser, die könnte hilfen. Einfach bei der Apotheke sagen das du Schwanger bin, das es wirklich auch ohne kemi. und zusatzstoffe ist.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

matteoela

Antwort von ANIKA84, 16. SSW am 10.11.2006, 13:01 Uhr

naja aber 11 tage am stückk kopfschmerzen, so das man fast jeden tag paracetamol futtern must kann nicht normal sein oder?
aber der hausarzt sagt kann man nichts machen sie sind schwanger könnte man erst genauer untersuchen wenn ich nicht mehr schwanger wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anika84

Antwort von matteoela, 27. SSW am 10.11.2006, 13:07 Uhr

Bei mir war es auch so schlimm dass mich auf alles getestet haben was in der Schwangerschaft so ging. Hirnströme usw. Haben natürlich nichts gefunden. Ich wurde belächelt und als "schwanger" abgefertigt die keine Lust hat zu arbeiten. Danke!! Auch bei dieser SS kann ich kein warmes Wasser über meine Stirn laufen lassen. Tut total weh. Alles sehr seltsam was mit einem in der SS passiert. Aber spannend. Kann Dir als Trost nur sagen dass die Schwangerschaftsmigräne wieder aufhört wenn Du entbunden hast.
Halte Durch!!!

LG Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mattolea

Antwort von ANIKA84, 16. SSW am 10.11.2006, 13:12 Uhr

vielen dank für dein posting..
ich hab echt schon tierische angst das es nenn tumor ist!!
hatte vorher auch immer wieder mal kopfschmerzen aber diegingen ja noch , zwar mustse ich dann auch tableten nehmen, aber die haben dann auch richtig geholfen und nicht nur so halb!!!
ich werde nur belächelt beim hausarzt jaaa des sind spannungskopfschmerzen hallo???
meine ganze birne dröhnt
total der druck auf den ganzen kopf!!!
will das montag mal mit meienm frauenarzt abklären lassen, vielleicht kann man das ja trotzdem näher untersuchen, schon alleine von der psyche her, leider mach ich mich doch sehr bekloppt!


lg

anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.