Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LenaMolly, 25. SSW  am 05.03.2015, 20:14 Uhr

Namenszweifel

Namenszweifel!

Hi!
Wollte mal eure Meinung hören.
Bekommen im Juni unser erstes Mädchen!
Haben uns auf Maja geeinigt , aber jetzt bin ich
mir gar nicht mehr so sicher!
Unser Platz 2 ist Mayla ....
Wie findet ihr Maja? War in den letzen 8 Jahren nicht
Mehr in den top 30!! ;-)

 
11 Antworten:

Re: Namenszweifel

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 05.03.2015, 20:25 Uhr

Und diese Biene die ich meine....

Sorry aber das wird sie mind bis zur Jugend immer zu hören bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von Minimi123 am 05.03.2015, 20:30 Uhr

Ein bisschen Zeit hast du ja noch
Das hatte ich auch als ich mit mein Sohn schwanger war und ich es nicht wusste was es wird habe ich gesagt bei Mädchen auf jeden Fall kimberly na gut nach meinem Sohn bekomm ich ein Mädchen dann haben wir gesagt auf jeden Fall kimbery aber naomi fand ich auch toll also Platz 2

Jetzt heißt sie kimberly naomi

Naomi war auch weil es gut zu den Namen meines Sohnes passt Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von Isa2012 am 05.03.2015, 20:50 Uhr

Ich finde Maya ok,Mayla geht so
ABER
Mayra,finde ich super Klasse.
Vielleicht ist es eine Alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von Murmel021013 am 05.03.2015, 20:50 Uhr

Ich finde Maja schön. EV TL. Mit zweitnamen?
Die Biene würde mich nicht stören.

LG, Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von Krümelratte am 05.03.2015, 22:57 Uhr

Ich würde ja bis zur Geburt warten. Es sei denn ihr wollt irgendwelche Anziehsachen mit dem Namen besticken lassen Wir haben uns auch mehrere Namen rausgesucht und uns auf eine Auswahl aus 3 Namen geeinigt, von denen wir 2 geben werden. Welche das dann sind wollen wr aber erst entscheiden, wenn wir die Kleine im Arm halten und mal schauen, was zu ihr passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von Melanya am 06.03.2015, 6:33 Uhr

Die Tochter einer Freundin heißt Maja (geb2014). Die beiden haben mut Buchstaben ihrer Vornamen experimentiert. Jetzt sind die ersten zwei Buchstaben von Papas Namen (Martin) und die letzen beiden von der Mama (Jaqueline).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von honey78, 8. SSW am 06.03.2015, 9:04 Uhr

Huhu...

ihr habt doch noch sooooo viel Zeit...

Bei meinem ersten haben wir auch nur ein paar Favoriten festgelegt und dann nach der Geburt entschieden und vor allem haben wir die Namen bis zu Geburt immer wieder besprochen...denn dann weiß man eher was einem im täglichen gebrauch hinterher besser gefällt...

Also kein Stress...lasst euch Zeit...das sind noch 4 Monate....

Ich weigere mich zu diesem Zeitpunkt noch, schon ernsthaft über Namen nachzudenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von phoebe87 am 06.03.2015, 11:02 Uhr

Maya ist ein schöner name...hängt doch einen 2 ten dran dann denken einige nicht mehr an die biene...
Mayla :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von fiveyears, 16. SSW am 06.03.2015, 12:00 Uhr

Maja ist suuuuuuuper. Kennen eine Mädchen dass so heißt. Ausgefallener schöner Name.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von yola-noah am 06.03.2015, 14:27 Uhr

Also ich mag Maja nicht

dafür aber Mayla!!! :) So wird unsere nämlich heißen, das wäre schon der Name für unseren Sohn gewesen, deswegen wird nun die Kleine so heißen.

Manchmal bin ich noch etwas am zweifeln, aber glaube das ist normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenszweifel

Antwort von luvi am 06.03.2015, 22:15 Uhr

Hallo,
mir gefallen sowohl Maja als auch Mayla. Am besten finde ich allerdings Mayra oder Aymara.

Übrigens ist bei uns Maja total häufig, in den unterschiedlichsten Schreibweisen (Maya, Maja, Mya).

Luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.