Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime23, 24. SSW am 08.10.2009, 19:52 Uhr

Namenswahl

Hallo, möchte euch um rat bezüglich der namenswahl meines 2. sohnes befragen. Mein erster Sohn heißt Sean David, der 2. soll jetzt jonas heißen nur weiß ich nicht ob Emilian oder Gabriel als zweitname besser dazu passt? Und ob er überhaupt zu sean passt. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße minime

 
7 Antworten:

Re: Namenswahl

Antwort von JakobEmil, 27. SSW am 08.10.2009, 20:35 Uhr

Ist doch süß!
Ich würde Gabriel nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von babsi75, no. SSW am 08.10.2009, 20:48 Uhr

hallo!!!!

finde jonas gabriel auch total schön

gruss babsi mit jana christin(5monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Johnnymami am 08.10.2009, 21:11 Uhr

jonas gabriel klingt schöner.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von mangu am 08.10.2009, 21:40 Uhr

GABRIEL!!!!!
Find ich total klasse

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von Hase78, nö. SSW am 08.10.2009, 22:01 Uhr

als zweitname gabriel.
find ich besser.

lg
steffi mit marie, julia und alex (5,3 und 10 Tage)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenswahl

Antwort von alkade, 28. SSW am 09.10.2009, 7:22 Uhr

Ich finde zu Sean paßt Jonas leider überhaupt nicht. Sean spricht man englisch aus und ist ein Name der ... na ja, es ist halt ein englisch-amerikanischer Name. Jonas ist deutsch, spricht man deutsch und ist für mich eher ... konservativ, alt. Also, genau das Gegenteil. Mir gefällt Emilian besser zu Sean. Ich würde den als ersten Namen nehmen. Gabriel passt zwar zu Jonas (Jonas Gabriel hört sich gut an) aber nicht zu Sean.
Meine Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ alkade

Antwort von sheena am 09.10.2009, 10:14 Uhr

geschwisternamen müssen auch nciht unbedingt zusamenpassen. es sind shcließlich zwei unterschiedliche Persönlichkeiten, die später auch ihren eigenen weg gehen und nicht in einem Atemzug ihre Familie mit vorstellen. Von wegen, hallo ich bin jonas und mein bruder heißt sean. Sorry, aber ich finde es absurd, dass geschwisternamen zusammenpassen müssen. geschmäcker ändern sich nun mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.