Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamoni, 25+3. SSW am 19.05.2006, 13:08 Uhr

Namenssuche

Hallo,

wir haben einen Sohn (21 Monate) und bekommen Ende August unseren zweiten Prinzen/Rabauken ;-)

Der "Große" heisst Fabian! Habt ihr eine Idee, wie wir unseren zweiten Sohn nennen könnten?
Mädchennamen hätten wir gehabt....

LG Moni

ich weiss, gehört eigentlich ins Vornamenforum- da ist aber nix los!

 
12 Antworten:

Re: Namenssuche

Antwort von kim36, 40. SSW am 19.05.2006, 13:14 Uhr

hi,
Bekannte von mir haben auch zwei Söhne: Fabian und

Adrian ....find ich eigentlich nicht schlecht.
LG KIM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von bällchen, 30. SSW am 19.05.2006, 13:17 Uhr

Hallo,

mußte grad schmunzeln als ich deinen Beitrag las!!!! Hatte mich irgendwie an unsere Lage erinnert.
Wir haben auch das Problem mit dem Namen für unseren (dritten) Buben! Wir hatten so sehr gehofft das es diesmal ein Mädl wird (den Namen hätten wir auch gehabt!! lach, aber was solls. Wir werden auf alle Fälle nix Deutsches wählen so weit sind wir uns schon sicher.
Vielleicht fällt uns ja zusammen was ein

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bällchen

Antwort von Jamoni am 19.05.2006, 13:21 Uhr

Hallo,

Ich hab bis jetzt mal folgendes auf meinem Zettel stehen (allerding noch völlig unsortiert und noch nicht ausgemistet):

- Elias
- Noel
- Kiran
- Nicolas
- Joel
- Luca
- Tizian
- Finn
- Tristan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jamoni

Antwort von bällchen am 19.05.2006, 13:31 Uhr

Sind ja schöne Namen dabei am besten find ich hört sich Joel an von denen und der ist bestimmt auch nicht so verbreitet.

Mir würde ja

-Diego
-Alessio
-Antonio (geht aber nicht mein 1 heißt schon Anthony)
-Jordi

gefallen aber da gibt`s ja so viele......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Wonder, 17. SSW am 19.05.2006, 13:33 Uhr

Bei unseren Bekannten heissen die Jungs Fabian und Julian ;-).

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von Jamoni am 19.05.2006, 13:33 Uhr

Und dann soll man sich auch noch mit dem MAnn einig werden... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von bällchen am 19.05.2006, 13:35 Uhr

lach der war gut aber da haste vollkommen recht........... und das is ja so schwer!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bällchen

Antwort von Jamoni, 25+3. SSW am 19.05.2006, 13:36 Uhr

Zeig meinem Gögä heute Abend mal die Liste! Ich lass dich dann wissen, was er wieder alles gestrichen hat...

Bis dann!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jamoni

Antwort von bällchen am 19.05.2006, 13:38 Uhr

Gut bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von Lucca123, ET+2. SSW am 19.05.2006, 13:57 Uhr

bei unseren Bekannten heißen die Jungs Marius und Julius - also auch gleiche Endungen.
Mir ist auf deiner Liste Joel aufgefallen, bei uns im Mai-Forum kam letztens ein Jorel auf die Welt, fand ich auch sehr schön.
Unser Baby wäre ein Kai geworden, ist aber ein Mädchen.
LG, Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi moni

Antwort von hase78, 22. SSW am 19.05.2006, 14:20 Uhr

hab jetzt nicht alles gelsen, aber auch ich mach mal vorschläge

aidan (wird äiden gesprochen)
darnell
john
peer
joshua
marco
marcus
mario
florian
fabrice
maxim
konstantin


nicht alles mein geschmack, aber vieleicht deiner?

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche

Antwort von christinchen2, 27. SSW am 19.05.2006, 18:01 Uhr

wir bekommen einen paul. aber ich finde samuel,lukas und tobias gefällt mir auch sehr gut. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.