Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth007 am 09.06.2014, 9:07 Uhr

Namenssuche... Timo

Hallo bin jetzt in der 25Ssw und wir sind fleißig beim Namen suchen für unseren kleinen Jungen.
Wie findet ihr den Namen Timo?

 
7 Antworten:

Re: Namenssuche... Timo

Antwort von Dreikindmama am 09.06.2014, 10:19 Uhr

Im Prinzip ist es doch egal, wie die User hier den Namen Timo finden. Wenn er euch gefällt, dann nennt doch euren Jungen so. Ich würde nie jemand anderes fragen, wie sie den Namen finden, wenn er mir persönlich für mein Kind gefällt. Du wirst nämlich feststellen, dass es Leute gibt, die den Namen super finden und andere dagegen mögen ihn überhaupt nicht, denn Geschmäcker sind verschieden.

Also wenn euch der Name gefällt, nennt euer Kind so.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehe ich auch so

Antwort von Tinchenbinchen am 09.06.2014, 10:26 Uhr

Und wenn man den Namen ganz dringend diskutieren muss, gibt's ja ein Namensforum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche... Timo

Antwort von Olis Mama am 09.06.2014, 12:35 Uhr

Hallo!

Timo ist schön !
Ich weiß z.B. schon lange,dass ein weiterer Junge Tobias heißen wird ,das habe ich auch schon öfter bei Verwandten oder Freunden erwähnt (das Kind ist noch nicht mal im Bauch ).
Ich denke,wenn man einen Namen gut findet,sollte man ihn nehmen!Und bei uns wäre das voll cool,Oliver und Tobias,Oli und Tobi...
Nur,was mache ich,wenn es ein Mädchen wird ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche... Timo

Antwort von sternchen815 am 09.06.2014, 15:17 Uhr

Oje hier Zicken aber zwei rum wenns euch nervt einfach mal klappe halten!

Ich finde Timo auch schön alles gute weiterhin :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Lilima76 am 09.06.2014, 16:09 Uhr

...ich finde nicht, dass die beiden rumzicken. Sie sagen schlicht ihre ehrliche Meinung und das sollte erlaubt sein. Und vor allem ist kein einziges böses Wort gefallen so wie dein "Klappe halten"....kopfschüttel...

Desweiteren bin ich der gleichen Meinung und wünsche der Fragestellerin dennoch nur das Beste :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche... Timo

Antwort von WM2014 am 09.06.2014, 17:00 Uhr

Ich mag den Namen auch. Ein guter Freund von uns heißt Tino, also mit "n". Finde ich auch nicht schlecht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenssuche... Timo

Antwort von Lissybaer, 9. SSW am 12.06.2014, 14:13 Uhr

ich finde Timo auch super

und finde es ebenfalls überflüssig das es immer welche gibt die an irgendwelchen Fragen was auszusetzen haben steht ja nirgends dass man darauf antworten MUSS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.