Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja, 30. SSW am 05.08.2005, 11:24 Uhr

namenssache

hallo...
han folgender beitrag schon im vornamensforum gepostet, aber bis jetzt erst eine antwort bekommen... vielleicht hab ich hier mehr glück! ;)

ich mal wieder! :) soooory, wenn ich schon wieder stör, aber langsam bin ich verzweifelt!

hab ben nun weggelassen, da viele sagten das es nicht passt...

nun was ist besser:

LUCA LEANDRO / LUCA ADRIANO / LUCA ALESSANDRO

und könnte man das als doppelname oder als ruf und 2t name besser nehmen?

(wegen der häufigkeit ist kein problem, bei uns in der umgebung gibts kaum welche)

danke für eure antworten!!!!

 
4 Antworten:

Re: namenssache

Antwort von babyproject, 34. SSW am 05.08.2005, 12:08 Uhr

also mir gefällt Luca Leandro am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir

Antwort von Hikari am 05.08.2005, 12:34 Uhr

auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und mir auch

Antwort von Sis am 05.08.2005, 12:43 Uhr

... und bitte nur Luca als Rufnamen. Nicht als Doppelnamen. Luca ist so schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mir auch

Antwort von Carmar, 33. SSW am 05.08.2005, 19:42 Uhr

Luca Leandro, und zwar ohne Bindestrich!!!
Du kannst immer beide Namen aussprechen, wenn dir das wichtig ist. Aber lass den Bindestrich weg, sonst muss er immer mit dem Doppelvornamen unterschreiben. Könnte ihm lästig sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.