Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stiehrchen81, 23. SSW am 12.07.2009, 18:33 Uhr

Namensfrage

Hey ihr lieben,

hab da mal ne Frage.... Wie gefällt euch für einen Jungen der Name Eddy? Seid ruhig ehrlich. Hab ihn heut im Internet entdeckt und fand ihn gleich total super. Mein Menne auch.

LG

Mandy

 
10 Antworten:

Re: Namensfrage

Antwort von Nicci1974, 10. SSW am 12.07.2009, 18:35 Uhr

Bin da wohl etwas befangen.. mein Schwager heisst so ... solange dir der Name gefällt und dein Sohn hoffentlich net so wird wie mein Schwager ;-) dann issses doch okay.
Denke jeder hat einen andren Namensgeschmack.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von leasmama87 am 12.07.2009, 18:35 Uhr

wenn ihr ihn super findet, ist doch alles ok..

mir persönlich gefällt er zwar nicht, aber wenn ihr euch einig seit...

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von mami-von-nico am 12.07.2009, 18:40 Uhr

ich persönlich finde ihn nicht so toll, aber es ist eure entscheidung! und wenn ihr ihn beide super findet, dann ist doch alles geklärt

da könnt ihr froh sein, ich war mir mit meinem männe NIE einig was die namengebung angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von MiaH81, 12. SSW am 12.07.2009, 18:51 Uhr

Für mich ist es eher eine Abkürzung von Eduard. Aber wenns euch gefällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von zottel73, 16. SSW am 12.07.2009, 19:43 Uhr

Ja die Namenswahl ist eine Qual.Wir,das sind meine Kinder (13,10) diskutieren auch über den Namen unseres Krümels.Wer sich mit seinem Mann nicht einig wird kann sich gar nicht vorstellen wie astrengend die Namenswahl ist wenn Kinder statt Mann mit diskutieren.
Die beiden haben Namen da kann ich mich nun gar nicht mit anfreunden,vorallem paßt es meist nicht zum Nachnamen,hört sich aber "voll cool" an oder ist ja "voll modern"
Naja noch haben wir Zeit zum diskutieren und vielleicht darf ich dann auch noch was beisteuern.
LG Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von sylea, 34. SSW am 12.07.2009, 19:59 Uhr

hallo,
ich mag den namen überhaupt nicht.
auch wenn eltern sich über den namen einig sind, sollte man immer drüber nachdenken was es für das kind bedeutet, denn das kind ist es welches den namen für immer haben wird.
aber diesbezüglich gibt es ganz andere namen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Lafayette am 12.07.2009, 20:00 Uhr

Ganz ehrlich ?
Ich finde Eddy schrecklich.
Ich kenne zwar einen süßen Edward ( in England ) der immer Eddy abgekürzt wird und verbinde dadurch durchaus auch etwas Positives, aber Eddy als Name, besonders wenn es keine Abkürzung sein soll fgeht für mich garnicht.
Aber das ist jetzt meine Meinung und wenn er Euch gut gefällt würde ich den Namen trotzdem nehmen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von Holly!, 29. SSW am 12.07.2009, 20:40 Uhr

Ich find ihn super!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von InesG am 12.07.2009, 21:13 Uhr

Hi!

Also ehrlich gesagt finde ich Eddy auch nicht so doll! Außerdem gibt es den Namen zur Zeit schon sehr oft. Bei uns in der Krippe allein schon 2 mal!

Aber auch wenn hier die meisten sagen es ist kein schöner Name, Euch muß er gefallen, das ist das wichtigste! Laßt Euch da nicht reinreden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfrage

Antwort von PhiSa am 13.07.2009, 7:24 Uhr

im endeffekt kann es euch ziemlich egal sein, wie wir den namen finden. wenn er euch gefällt und ihr euch einig seid, warum nicht.

ich für meinen fall hätte den namen nicht auf meine liste gesetzt und hätte ihn auch überlesen. mir gefällt dir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.