Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monga, 32. SSW am 19.06.2006, 14:53 Uhr

Namensfindung

Hallo zusammen, wir tun uns sehr schwer mit der Wahl eines Namens für unseren Jungen der im August auf die Welt kommt. Unser erstes Kind heißt Mathilda Fee und vor 2 Jahren ist es uns überhaupt nicht schwer gefallen uns zu entscheiden. Nun sollte der Name natürlich in die Familie passen Markus, Monika und eben Mathilda. Unser Lieblingsname ist Oskar. Wir finden Ihn aber sehr "hart" mit s und k. Meine Mutter und meine Schwester finden ihn schrecklich(ist mir eigentlich egal, bringt mich aber zum nachdenken). Toll fände ich auch einen Namen mit M. Leider sind wir noch keinem Namen mit M begegnet, der international, einfach zu schreiben, nicht einsilbig und nicht zu ausgefallen ist. Wie findet Ihr Oskar oder welche Ideen gibt es zu M??? Moni

 
4 Antworten:

wie wäre es mit martin...

Antwort von gatubella, anfang28. SSW am 19.06.2006, 14:56 Uhr

....mario
....mirko
....marco
....michael

oskar wäre nicht mein fall, aber es ist euer kind und ihr müsst das entscheiden...

sonnige kugelgrüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von kati22, 31. SSW am 19.06.2006, 14:57 Uhr

Also,

wir haben für unseren Jungen auch noch keinen Namen gefunden.

Sind im Moment bei Maximilian, aber das ist auch noch nicht 100 %ig.

Es ist echt schwierig einen schönen und passenden Namen zu finden.

Sind auch chon verzweifelt!

LG

Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.....marcel.....

Antwort von gatubella, anfang28. SSW am 19.06.2006, 14:59 Uhr

.....moritz / maurice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namensfindung

Antwort von Leta, 12. SSW am 19.06.2006, 15:01 Uhr

Mathilda & Maximilian
Mathilda & Maxim / Maksim
Mathilda & Marlon
Mathilda & Mauritz
Mathilda & Moses
Mathilda & Magnus
Mathilda & Milan
Mathilda & Marek

Hmmm...Ich persönlich finde Oskar übrigens toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.