Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phine, 29+5. SSW am 16.05.2007, 21:22 Uhr

Namenfindung

Hallo an alle,

Ich habe zu meinem Mann gesagt er darf den Namen heraussuchen wenn es ein Junge wird, wir wissen zwar noch nicht was es wird aber wenn es ein Junge wird soll er Lennard heißen.
Wie findet ihr den Namen ?
ich finde ihn bescheuert.
Wisst ihr alternativen .

Liebe Grüsse
Phine

 
4 Antworten:

Re: Namenfindung

Antwort von falous, 31. SSW am 16.05.2007, 21:35 Uhr

lennard hat irgendwie so ein schwulen tatsch ich habe echt nichts gegen schwule aber es gibt weis gott was besseres also gebe ich dir natürlich rechtguck doch mal bei namen nach was die leute so schreiben vielleicht findet ihr was ein bischen zeit ist ja noch ich stehe total auf EUGENE (JUGIEN)aber es wird ein mädchen ansonsten vornamen.archiv.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenfindung

Antwort von Krummine1379 am 16.05.2007, 21:39 Uhr

Ich finde den Namen aussergewöhnlich und schön ;o)

Aber wenn er Dir gar nicht gefällt....

Wartet doch die Geburt ab, man hat 3 oder sogar 5 Tage Zeit zur Namensgebung. Wer weiss, vielleicht fällt Euch der passende ein, wenn Ihr das Baby seht.

LG, Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenfindung

Antwort von tanja3371, ET-11. SSW am 16.05.2007, 21:45 Uhr

Gemein ;-)!!! Erst sagst du deinem Männe, er dürfte bie nem Jungen den namen aussuchen, und dann... Aber du hast Recht: man kann ja nicht ahnen, dass sie solche Ideen entwickeln :-(
Meiner hat viel von BRUNO (!!!) geredet- hätte ihm beinahe was angetan! Aber von diesem Trip ist er glücklicherweise runter.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Namenfindung

Antwort von naschkatze1978, kuschelt seit 14.3. am 17.05.2007, 12:30 Uhr

Huhu...
Also Lennard finde ich auch nicht soooo doll....Mein Mann fand der name mcht was her.... und ich konnte mir nur einen 70 jährigen Mann mit Ziggare im schaukelstuhl darunter vorstellen:--((
Und so ist aus Lennard ein Lenny (Maximilian)geworden:-) ich habe mich dann mit Lenny durchgesezt und mein Mann hat dann noch den Maximilian drangehangen aber nur weil Lenny einen 2 Namen braucht für´s Standesamt

Liebe Grüße
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.