Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maily, 19. SSW am 08.09.2012, 13:58 Uhr

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen fällt mir auf das ich auf gewisse Lebensmittel (Tomaten, Nüsse, Bananen, Nektarinen, chinesisches Essen,..) "allergisch" reagiere, also meine Zunge fängt extrem zu brennen an, und es bilden sich schmerzhafte Bläschen nach dem Essen. Das ganze legt sich nach ca. 15 min. und alles ist wieder vorbei.

Mir sind sonst eigentlich keine Allergien bekannt, aber mit kommts jetzt schon komisch vor, weil ich jetzt nicht jedesmal diese Symptome habe. Mal bekomm ich die Bläschen wenn ich z.b. Tomate essen, und mal nicht.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist es nur Schwangerschaftsbedingt?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.