Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gersti am 19.12.2008, 20:10 Uhr

Nächtliches Jucken!!!

Hallo! Bin am Anfang meiner Schwangerschaft und habe Nachts unerträgliches Jucken "unten rum"!! Ist auch alles relativ "trocken"! Sorry :-)
Mitten in der Nacht würd ich am liebsten ständig kratzen, was es nur schlimmer macht!!!
Der Doc hat mir das Majorana Gel empfohlen, was nicht wirklich viel bringt! Ein Pilz ist es auch nicht!
Weiss mir jemand einen Rat! Ich wäre euch echt dankbar! Ist echt super unangenehm!
Vielen Dank im voraus!!

 
5 Antworten:

Re: Nächtliches Jucken!!!

Antwort von Chloe, 22. SSW am 19.12.2008, 21:15 Uhr

Hm, komische Sache. Ich würde es einfach mal mit Joghurt probieren. Einfach nen Tampon in Joghurt und dann rein. Joghurt bringt die Vaginalflora (heißt das so??) wieder ins richtige Gleichgewicht. Vielleicht bringt das ja was, wenn du das paar Tage lang mal machst!

Alles gute!
LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Jucken!!!

Antwort von Bine88, 25. SSW am 19.12.2008, 21:46 Uhr

oder versuchs doch mal mit vaseline hab ich auch immer genommen nach ner zeit wirds dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Jucken!!!

Antwort von elki am 19.12.2008, 22:21 Uhr

kann auch an den hormonen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Jucken!!!

Antwort von zeinab271088, 30. SSW am 19.12.2008, 23:05 Uhr

hi, also ich hatte das auch letzte nacht aber das mkommt nur ab und zu bei mir,war auch schon bei der ärztin die sagte alles ok. erklären kann ichs mir nicht aber vielleicht (wenn du noch geschlechtsverkehr hast )liegt es ja an deinem mann?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Jucken!!!

Antwort von thea78, 17. SSW am 20.12.2008, 9:44 Uhr

Du hast sicher eine Art Pilz, es gibt ja soviele Arten...! Da ist man in der Schwangerschaft mehr gefährdet von als normal! Geh zum FA um sicher zu sein und um schnell wie möglich mit der Behandlung anzufangen.... Kann nämlich keine schöne Folgen haben, wenn man da zu lange wartet in der Schwangerschaft!!!


gute Besserung!
lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.