Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadchen, 20. SSW am 28.09.2006, 8:52 Uhr

Nächtlicher Toilettengang! Bin beunruhigt! (lang)

Hallo ihr Lieben!
Seit Beginn meiner Schwangerschaft musste ich immer nachts raus und konnt von Anfang an nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Jetzt muss ich aber schon 2 Nächte nicht mehr raus und ertappe mich immer wieder dass ich mich auf den Bauch gelegt habe (im Wasserbett). Nun mach ich mir Sorgen weil das von Anfang an nicht mehr möglich war. Naja ich habe ja auch schon einen Abort wegen schwerer Missbildungen hinter mir und bin sowieso etwas panischer. Dann beunruhigt mich, dass ich das oder der Kleine noch nicht gespürt habe. Vielleicht kommt das auch alles weil ich am Samstag Termin für VU habe und davor totale Angst habe, dass wieder was nicht stimmt. Wäre froh wenn ihr mir mitteilen könnt ob ihr auch manchmal alles in Frage stellt. Danke und liebe Grüsse Nadchen

 
4 Antworten:

Re: Nächtlicher Toilettengang! Bin beunruhigt! (lang)

Antwort von lilly04, 18. SSW am 28.09.2006, 9:26 Uhr

Das du mit deiner Vorgeschichte beunruhigt bist, ist normal.

Ich habe aber auch immer Angst, dass irgendwas nicht stimmt und bin bei jeder VU froh, wenn das Herzchen schlägt.
Ich muss seit ca. 2 Wochen kurz vorm einschlafen noch mal raus, auch wenn ich kurz vorm zu Bett gehen schon war. Und auf dem Bauch schlafen kann ich auch noch.

Drück dir aberganz fest die Daumen, dass alles ok ist.

LG
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Toilettengang! Bin beunruhigt! (lang)

Antwort von hoflampe, 24. SSW am 28.09.2006, 9:54 Uhr

moin,

mir geht -ging- es ähnlich wie dir, habe auch eine FG -in der 10WE- hinter
mir und bin vom alter her auch schon 31 kurz gesagt -dauer panisch-

in der 19-20SSW habe ich auch nur geheult und gedacht das ich garnicht mehr schwanger bin -man merkt ja auch nix übelkeit ist weg usw.

als ich dann zur VU musste -schon auf dem hinweg nir geheult- und ich dan das schlagende herz gesehen habe -wieder nur geheult *peinlich*- war ich total glüchlich.

also das ist alls total normal -naja wenn ich normal bin *HIHI*.

ich kann meine kleine jetzt auch spühren und bin deshalb etwas ruhiger.

kopf hoch ist besimmt alles ok bei dir.

lg
Yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtlicher Toilettengang! Bin beunruhigt! (lang)

Antwort von line1981-1, 33/34. SSW am 28.09.2006, 10:19 Uhr

Hallo!

Also ich muss auch nicht jede Nacht aufs Klo rennen - manchmal renne ich 3 mal raus und das mehrere Nächte hintereinander und dann wieder gar nicht. Ich glaube dass das Kind für deine Blase günstig liegt und du deshalb keinen Druck verspürst!

Ich habe meinen KLeinen auch erst so in der 23/24 SSW täglich gespürt - darüber darfst du dir keine Sorgen machen!

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle die geantwortet haben

Antwort von Nadchen, 20. SSW am 28.09.2006, 10:25 Uhr

ich bedanke mich bei euch. Es hilft einem immer zu wissen, dass man mit seinen Gefüllen nicht allein da steht. Ich werde dann bis am Samstag ganz tapfer sein und mich am Riemen reissen.
Danke Nadchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.