Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 , 4+5. SSW am 16.02.2006, 9:54 Uhr

Nadelstiche im Unterbauch - Normal?

Ich bin heute 4+5.SSW und habe gestern noch rumgeheult, dass ich ausser Brustaua (und was für welches!) überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen habe. Nun sitze ich hier am Compi und habe ab und zu übelstes Stechen wie von Nadeln hinterm Schambein, da wo (nehm ich mal an) die Gebärmutter sitzt. Ist das nur die Gebärmutter, die wächst bzw. sich dehnt, oder muss ich mir Sorgen machen? Wer hatte das auch und kann mich beruhigen? Danke!
LG krümelchen06

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.