Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 10.02.2008, 17:15 Uhr

Naddelin

Dan hast du jetzt den ersten Zyklus ohne Pille?

Ich habe die Pille nicht genommen aber weiss das der Zyklus nach der Pille sich erst wieder normalisieren muss. Also kannst du dich nicht auf den 28 Tage Zyklus verlassen ev. hast du nur 25 Tage oder 40.

Auch kann es einige Zeit dauern das du schwanger wirst (bis zu einem Jahr ist absolut normal) kenne aber auch einige die gleich im 1 Zyklus schwanger geworden sind nach der Pille.

Voraussetzung ist das ihr an den Fruchtbaren Tagen Sex hattet dan ist alles möglich.....

drücke dir die Daumen

Lg Wasserfrau

 
9 Antworten:

Re: Naddelin

Antwort von Naddelin am 10.02.2008, 17:51 Uhr

ja das ist ja alles richtig...nur ich mein wenn man nach 1 mal vergessen der Pille ss werden kann...dann doch bestimmt auch gezielt wenn ich abgesetzt habe,eine woche später die fruchtbaren tage und GV hatte!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von Wasserfrau1 am 10.02.2008, 19:31 Uhr

Wen man es darauf anlegt kann man auch schwanger werden!!

Solche Tropi Kinder gibt es ja viele obwohl es ja meist nicht beim einmal vergessen geblieben ist sondern es absichtlich so gemacht hat.

Möchte dein Partner und du ein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von Naddelin am 10.02.2008, 19:54 Uhr

er möchte eig noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von Melle_maus, 23. SSW am 10.02.2008, 20:39 Uhr

Hallo Naddelin,
Ich hatte meine pille september 2006 abgesetzt und habe auch meine regel bekommen habe mit meinen partner auch immer schön sex gehabt wenn ich meine fruchtbachen tage hatte und bin nie schwanger geworden.

Mein freund hatte schon gedacht er wär dran schuld!
Aber es hat nur geklappt weil ich die hoffnung auf ein baby verloren habe und nicht mehr dran gedacht habe!
Wollte mir auch wieder die pille holen da ich in den einen jahr ca 3-5 meine rgel hatte und im ganzen körper wasser ansammlungen hatte.

Also es ist ok das du die pille nicht nimmst darfst dich und dein freund nicht unterdruck setzen!
Irgendwann klappt es bei manchen gleich nach absetzen und bei manchen so wie bei mir erst nach einem jahr!

Also viel glück!
LG Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von Wasserfrau1 am 10.02.2008, 20:41 Uhr

Aber du möchtest gerne eins. Wie alt bist du den?

Kinder zu haben ist etwas so schönes aber plane sie nicht ohne deinen Partner 1. ist das mega fies 2. willst du wirklich alleine ein kind haben

Lg Wasserfrau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von SilkeJulia am 10.02.2008, 21:30 Uhr

Hallo,

du hast also die Pille abgesetzt ohne dass dein Freund es weiss?
Dann hoffe ich für dich, dass du nicht schwanger geworden bist.
Auch wenn du das wahrscheinlich nicht glauben kannst, aber ein Kind ist nicht nur schön, sondern eine Mega-Belastungsprobe für eine Beziehung!
Wenn da einer der Partner eigentlich (noch) kein Kind wollte, kann es ziemlich schnell zum Bruch kommen.
Ich habe einige Bekannte, bei denen es so gelaufen ist und alle Beziehungen sind in die Brüche gegangen, zum Teil sehr hässlich (Mann lehnte das Kind ab u.ä.)

Was anderes ist es, wenn du sagst: "Ich setze die Pille ab." und dein Freund tut dann auch nix, um zu verhüten.
Dann ist er natürlich selber schuld, wenn er Vater wird ;-)

Aber einfach abzusetzen ohne die Einwilligung des Partners ist hinterhältig und *sorry* dumm.

Stell dir mal vor, du würdest kein Kind wollen und dein Partner würde zB einfach mal das Kondom weglassen...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von Melle_maus, 23. SSW am 10.02.2008, 21:47 Uhr

Wenn dein Freund noch nicht will würde ich es lassen oder willst du alleine ein kind?

Ich hatte vor einem jahr zu meinem freund gesagt das ich die pille absetze und er meinte das er sich schon freuen tut!

Das ist doch viel schöner sich zusammen zu freuen als alleine zu sein und so wie die meisten kerle sind bekommen die schiß und hauen ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von Naddelin am 10.02.2008, 22:31 Uhr

seid mir bitte nicht böse...aber ich wollte eig nicht zu de thema eure meinung hören sonder ob ich ss sein kann usw..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naddelin

Antwort von Isabel1411, 24. SSW am 11.02.2008, 9:49 Uhr

klar kann das sein, aber da noch noch nicht weißt wann deine Mens das nächste Mal kommen müsste (der zyklus nach Absetzen der Pille kann seeeehr variieren) kannst du nur abwarten.
Ich hab auch im August 2006 meine Pille abgesetzt und es hat über ein ganzes jahr gedauert eh ich ss wurde trotz regelmäßigem Sex an den bestimmten tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.