Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24, 9. SSW am 05.04.2011, 10:13 Uhr

Nackenfaltenmessung in der 13 ssw. sieht man da schon das geschlecht????

ich habe soeben einen termin augemacht und er wird bei 12+2 gemacht.
meint ihr da wird das geschlecht schon zu erkennen sein?

lg alex

 
4 Antworten:

Re: Nackenfaltenmessung in der 13 ssw. sieht man da schon das geschlecht????

Antwort von Mijou am 05.04.2011, 10:14 Uhr

Hallo,

bei mir konnte man es bei der Messung so früh nicht sehen, sondern erst in der 16. Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung in der 13 ssw. sieht man da schon das geschlecht????

Antwort von lara-sophie06 am 05.04.2011, 11:19 Uhr

mit etwas Glück ja, aber du wirst noch keine 100% Bestätigung bekommen.

Uns wurde in der 12. Woche bei der NFM gesagt, dass es zu 85% ein Mädchen wird. Die Schamlippen und die Klitoris waren gut zu erkennen. In der 20. Woche wurde es dann noch einmal bestätigt.

Unsere Erste hatte dagegen immer die Beine zusammengekniffen, so dass ein Outing schwer war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung in der 13 ssw. sieht man da schon das geschlecht????

Antwort von Sanni82 am 05.04.2011, 11:45 Uhr

In meiner ersten SS wurde es mir schon bei der NT Messung gesagt, ein Mädchen, was in der 17. und 22.SSW bestätigt wurde.

In meiner 2. SS wurde es mir erst in der 17. SSW gesagt und in der 23. SSW bestätigt, dass es ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nackenfaltenmessung in der 13 ssw. sieht man da schon das geschlecht????

Antwort von Suki am 05.04.2011, 13:58 Uhr

mir wurde bei der untersuchung gesagt, ich solle mich auf einen jungen freuen. war dann auch einer.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.