Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose33, 22. SSW am 14.02.2006, 14:19 Uhr

Nachtrag / Nasenbluten

Hallo!

Danke noch mal für eure Mails.

Komme gerade vom Gyn. Er sagte, dass das mit dem Nasenbluten völlig normal sei und ich mir überhaupt keine Gedanken machen solle... Sollte es jedoch nicht aufhören, dann könne man mal per Blutuntersuchung feststellen, ob die Blutgerinnung OK ist. Aber erst dann, wenn es auffällig häufig vorkommt.

In diesem Sinne "nu iss´die Welt wieder rund!" ;-) ... und von Schwangerschaftssorgen frei ;-)

LG Rose33

 
1 Antwort:

Re: Nachtrag / Nasenbluten

Antwort von Martine, 21. SSW am 14.02.2006, 14:47 Uhr

Hallo,

sag mal, und er hat Dir keine homöopathischen Mittel oder eine Salbe oder so empfohlen?
Ich hab bei meiner Gyn angerufen, aber die Arzthelferinnen dürfen einem ja nichts empfehlen....meine Gyn ruft heute Abend zurück! Ich hab das nämlich vorhin direkt beim Schreiben am Compi bekommen - aus heiterem Himmel - und dann etwas später nochmal beim Zeichnen.... Liegt es vielleicht daran, dass man leicht nach vorne gebeugt eher dazu neigt? Egal....ich werd es dann erfahren. Ich muss dazu sagen: ich muss Heparin spritzen - aber absetzen darf ich das ja nicht! Ausserdem hatte ich das ohne Heparin schon öfter (auch nicht in der SChwangerschaft!).

Gruss
Martine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.