Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuXx, 39. SSW am 13.02.2009, 0:36 Uhr

Nachricht von Sternle09

tut mir leid das ich das jetzt erst schreibe also Sternle09 schrieb;

Hänge seit halb 12 am Tropf. Bisher tut sich nicht viel. Mumu 2 cm offen. Meld mich nachher nochmal.

die 2 Nachricht war nicht so erfreulich
Bin immernoch im Krankenhaus. Seine Herztöne wurden schlechter und daher muss ich über Nacht bleiben. Morgen wird mit Tabletten eingeleitet.
Lg

Also wollen wir mal hoffen das der kleine Mann sich dann wohl doch auf den Weg von alleine macht.

 
1 Antwort:

Re: Nachricht von Sternle09

Antwort von BMW-Nina, 29. SSW am 13.02.2009, 9:50 Uhr

oha dann drück ich mal die daumen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste das se s bald geschafft hat und alles gut geht sie bald kuscheln kann

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.