Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beverley  am 31.01.2012, 11:53 Uhr

Nachgeburt / Wichtig.

Ich hatte/hab noch Reste von der Plazenta in mir. Ich wollt grade Stuhlgang machen und hab gedrückt aufeinmal kam von meiner mumu etwas rausgeschossen.. Fühlte sich an wie wo ich auf dem Kreißsaaltisch lag. Mache mir jetzt etwas Sorgen. Konnte das der Rest gewesen sein? Soll ich zum Frauenarzt?

 
6 Antworten:

Re: Nachgeburt / Wichtig.

Antwort von S@lly am 31.01.2012, 11:56 Uhr

Auf alle Fälle beim Arzt abklären! Ich hatte diese Reste auch und musste danach nochmal ausgeschabt werden.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachgeburt / Wichtig.

Antwort von Beverley am 31.01.2012, 11:58 Uhr

Ich wurde ja nicht ausgeschabt. Ich wurde nach Hause geschickt und die Ärztin meinte das ist soweit gut das der Rest mit Sicherheit von alleine kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachgeburt / Wichtig.

Antwort von sonnenschein03 am 31.01.2012, 12:01 Uhr

Ich hatte auch Reste und mußte ausgeschabt werden. Das kann gut der Rest gewesen sein, würde aber auch noch mal nachschauen lassen. Lieber einmal zuviel als zuwenig.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachgeburt / Wichtig.

Antwort von Uschi69, --. SSW am 31.01.2012, 12:25 Uhr

Bei mir warens Freitag Reste von der Fruchtblase. Nix dramatisches. Nur komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachgeburt / Wichtig.

Antwort von Leo engel am 31.01.2012, 12:43 Uhr

Ich hatte "nur" nen Wochenflussstau und bekam dann Tabletten die den wieder anregen sollten. Hatte unschöne Nebenwirkungen, aber so blieb mir eine Ausschabung erspart.

Würde es bei FA oder falls du hast Hebamme ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachgeburt / Wichtig.

Antwort von Beverley am 31.01.2012, 12:53 Uhr

Ja meine Hebi schaut heute Abend nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachgeburt!!!

Hey ihr Lieben. Bei mir kam die Nachgeburt nicht richtig raus... Sie wollten mich in Vollnarkose setzen und eine Ausschabung machen. Da ich aber so eine Panik hatte und ständig weinte haben sie mir ständig Wehenspritzen gespritzt... Und zum Glück durfte ich am Schluss doch ...

von Beverley 31.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.