Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 13. SSW am 07.04.2007, 23:43 Uhr

Nachdem es mir heute Vormittag so sch....

ging, habe ich mich soweit es ging auch ausgeruht.
Was ja leider nicht immer möglich ist wenn man schon ein Kind hat.
Aber mein Mann war ganz lieb und hat sich ganz viel mit dem kleinen beschäftigt so das ich mich auch mal hinlegen konnte.
Als ich auf der Couch lag ist mir aufgefallen das sobald ich dieses ziehen im Unterleib habe das mir dann auch die Brüste weh tun.
Kennt ihr das??
Oder meint ihr ich bilde mir das nur ein?
Irgendwie habe ich auch das Gefühl das ich mir wohl ein Magen-Darm Virus eingefangen habe.
Obwohl ich immer versucht habe mich von Personen sie Krank sind fernzuhalten, ist aber leider nicht immer möglich.
Tja wenn ich das habe dann muss ich da wohl durch.
Geht auch wieder vorbei.....


Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und lasst es euch gut gehen...


liebe grüße aus Hamburg von blue

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.