Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasi09, 18. SSW am 22.10.2007, 10:06 Uhr

Nach schlechte Nacht ziemlich traurig

Hallo,

ich habe heute Nacht viele schlechte Träume gehabt. Kann mich aber an keinen mehr erinnern war alle 1-2 Std. wach. Gegen 04:30 Uhr dann bildete ich mir ein mein Bauch wäre geschrumpft.
Um 05:45 Uhr klingelte dann mein Wecker und mein Bauch war wie immer.
Nun bin ich heute doll empfindlich und könnte bei jeder Kleinigkeit weinen.
Weis gar nicht wie ich mit mir selber umgehen soll.
Kennt das jemand von Euch??

 
3 Antworten:

Re: Nach schlechte Nacht ziemlich traurig

Antwort von Carmen31, 15. SSW am 22.10.2007, 10:30 Uhr

Hey,

ja,das kenn ich auch. So ging es mir gestern. Da fühlt frau sich wie durch den Fleischwolf gedreht. Mir hats dann geholfen sämtliche Freundinnen anzurufen und mit denen ewig zu quatschen. Wenns ganz schlimm ist nem ich immer 4 Tropfen Bachblüten. Vielleicht kennst das ja. Gibts in der Apotheke (Rescue-Tropfen).
Wünsch dir gaaanz doll gute Besserung und Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach schlechte Nacht ziemlich traurig

Antwort von saskia3112, 37. SSW am 22.10.2007, 14:30 Uhr

Hallo,
das kenne ich auch. Hatte meinen letzten Heultag am Samstag. Mit Freunden oder Familie quatschen hilft immer. Nachts schlafen kann ich auch kaum. Steh alle 1-2 Stunden auf und mache einen kleinen Rundgang durch die Wohnung.
Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich...

Antwort von püminsky, 25. SSW am 22.10.2007, 16:57 Uhr

Ist doch auch irgendwie verständlich oder? Das ganze Leben krempelt sich um, immer wieder kommen Zweifel und Ängste auf. Auch wenn man tagsüber denkt, es ist alles supituffig in Ordnung, so randaliert das Unterbewusstsein dann doch nachts... sind ja "nur" Träume ;)
Als ich mit ner Blutung vor ein paar Tagen ins KH musste und ich Lungenreifungsspritzen bekam, weil der Mops evtl zu früh kommt, hatte ich die allerfiesesten Träume mit viel Blut und so. Und dann hab ich im Traum gespürt, wie das winzig kleine Köpfchen unten raus kam und ich wusste sofort, dass es nicht mehr lebt... der Horror pur! War total nass geschwitzt. Sobald ich wach war, hatte der kleine Mann auch wieder gezappelt und ich war wieder beruhigt. Der Traum steckt mir aber immer noch in den Knochen...
Bald werden wir von schlechten Träumen abgelenkt, weil wir kaum noch zum Schlafen kommen *hihi*.

LG und noch eine schöne Kugelzeit
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.