Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanieeh am 19.07.2018, 7:34 Uhr

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet..

Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir einfach besser).

Ich trage meine Periode und alles andere in einem Kalender ein, damit ich alles im Blick habe. Am 4.7 waren meine fruchtbaren Tage vorbei und einen Tag später hatte ich für 3 Tage schmierblutungen (hatte ich vorher nie nach den fruchtbaren Tagen, auch nie Eisprungsblutung).. jetzt sollte ich am 17.7 meine Periode bekommen, aber es ist bis jetzt nicht ansatzweise etwas da.. ich muss dazu sagen ich arbeite seit Juli wieder, da ich vorher durch einen arbeitswechsel 6 Wochen frei hatte und auch nicht viel Stress ausgesetzt war..

Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrungen damit hat und ob eine Schwangerschaft möglich sein könnte oder evtl auch eine frühzeitige Periode ..? Ich möchte mir heute oder morgen einen Test holen, wollte aber vorher mal hier nach fragen.

Ich weiß das ihr keine Ärzte seit etc... das ist auch nicht das was ich von euch wissen möchte :) Vielen dank

 
3 Antworten:

Re: Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Antwort von Maibraut, 17. SSW am 19.07.2018, 7:38 Uhr

Für eine Einnistungsblutung kommt mir ein Tag nach Eisprung früh vor, allerdings könntest du ihn diesmal früher gehabt haben. Du kannst ab deinem eigentlichen ersten Periodentag testen. Also ab in die Drogerie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Antwort von Lilablume2018 am 19.07.2018, 8:15 Uhr

Schließe mich MaiBraut an - teste doch einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Antwort von Jorinde17 am 19.07.2018, 8:57 Uhr

Ich würde eher auf eine hormonelle Schwäche in diesem Zyklus tippen, weil Du ja viel Stress hattest. Die Schmierblutung kurz nach der Zyklusmitte ist typisch für eine Gelbkörperschwäche.

Wenn Du sehr unsicher bist, mach‘ halt einen guten Frühtest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Periode

Ich hatte vom 18.2 bis 23.2 meine Periode. Hab am 24.2 mit meinem Freund geschlafen. Währenddessen kam Blut bei mir. Schmerzen hatte ich keine. Ein Tag hatte ich die und dann vorbei.  Hab am 26. 2 wieder mit meinem freund geschlafen da war gar nichts. Sind auch beide gekommen. ...

von schnullimaus 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.