Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 00. SSW am 03.08.2009, 8:41 Uhr

Nach der Geburt....????

wann hattet ihr nach der geburt das erste mal wieder sex.......?
wie verhütet ihr...? wenn der wochenfluß weg ist u. die erste regel war noch nicht da.......ist man da sehr empfänglich wieder für eine neue ss...?????

 
3 Antworten:

Re: Nach der Geburt....????

Antwort von Patti1977, 20. SSW am 03.08.2009, 8:51 Uhr

Hallo,

ja ist man, da du deinen Eisprung nicht berechnen kannst. Kondome sind dann die einzige Lösung.

Hatte aber Probleme nach der ersten Geburt. War aber mehr eine Kopfsache wegen Naht und Kind ansich. Irgendwie war es so, immer wenn wir wollten fing Kind an zu schreien und so hat man mit halben Ohr mehr gen Kinderzimmer gehört.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt....????

Antwort von 3Jungs-mama am 03.08.2009, 9:20 Uhr

also bei mir wahr es so das ich nach dem dritten kind das am 4juli08 geboren wurde bis ende august nicht verhüten musste.
wahr zweimal bei der kontrolle beim fa und der sah das sich da noch überhaupt nichts tute.

kann aber ganz unterschiedlich sein denke ich.

glg und viel spass mi deinem baby Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt....????

Antwort von babysmile am 03.08.2009, 14:32 Uhr

wir hatten nach 7 wochen gv.
... ich hätte noch länger drauf verzichten können.
... wir verhüten nUR mit kondom, weil ich stille.
... ja, man KANN wieder schwanger werden, wenn die mens. noch nicht da ist.

... ich habe 1. kind 8 mon. voll gestillt, nach 8,5 mon. kam dann die mens. wieder.
... mein sohn stille ich jetzt fast 4 mon. voll u. die ist immer noch nicht da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.