Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 22. SSW am 26.06.2007, 16:30 Uhr

Nach dem Sex??!

Hallo, habe mal ne frage habt ihr nach dem Sex irgendwelche Probleme?
Tut euch was weh oder wird der Bauch zu hart...??
Seit 3 Tagen habe ich nach dem Sex immer einen Steinharten Bauch und er drückt dann so komisch!
Ist das normal?
Bei meiner ersten SS durfte ich zu dieser Zeit schon kein Sex mehr haben hatte allerdings da auch keine Lust.
Jetzt ist es genau das gegenteil ;-)
Wer kann mir Antwort geben?
Gruß mama

 
4 Antworten:

Re: Nach dem Sex??!

Antwort von jenny1, 28. SSW am 26.06.2007, 16:41 Uhr

Das ist normal!

Meine Hebi hat mich sogar mal drauf angesprochen. Meinte so, dass es zwar ein peinliches Thema wäre und dass viele von sich aus nicht ansprechen, aber wenn ich nach dem Sex einen harten Bauch hätte wäre das normal. Die Gebärmutter zieht sich beim Orgasmus zusammen... Das hat aber noch nichts mit Frühwehen oder so zu tun!

Also mach dir keine Sorgen!

Liebe Grüße
Melanie mit baby-boy 27+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Sex??!

Antwort von teutonia06, 12. SSW am 26.06.2007, 16:52 Uhr

Hi,
hatte das auch-hatte sogar Blutungen vom Sex bekommen,da ja untenrum alles besser durchblutet ist,da sind einige Äderchen geplatzt-mussten dann etwas vorsichtiger sein:-)
LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE :-))

Antwort von mama99, 22. SSW am 26.06.2007, 17:48 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach dem Sex??!

Antwort von Sandra78, 28. SSW am 26.06.2007, 19:09 Uhr

Hi

ja das kenne ich auch ;-)!Liegt eben auch daran das beim Sex während des Orgasmus sich die Gebärmutter zusammen zieht. Wir hatten beim ersten KIND Panik bekommen und dachten das das gefährlich werden kann. Bis mir der Arzt diesmal sagte, das sei ganz norma.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.